Mutter und Tochter bewerten Penisse von Männern: "Leute denken, wir sind Schwestern"

Wisconsin (USA) - Wenn sie erfahren, dass ihre Kinder in der Erotikbranche tätig sind, zeigen sich viele Eltern zumeist schockiert. Bei Riley Daniels ist das anders. Die 27-Jährige erhält vollste Unterstützung von ihrer Mutter, denn die macht nämlich gleich mit.

Riley Daniels (27) verdient bei OnlyFans mega viel Geld. Ihre Mutter arbeitet sogar mit ihr zusammen.  © Screenshot/Instagram/rileydanielsxx

Die junge US-Amerikanerin entdeckte die Erotik-Seite "OnlyFans", bei der Anhänger für die Inhalte ihrer Idole zahlen müssen, für sich.

Eines Tages bot Daniels Männern an, deren Penisse gegen Geld zu bewerten. Nach einer "frechen Anfrage" eines Verehrers, holte sie einfach Mama Teresa (48) ins Boot. Und so kam es, dass Mutter und Tochter seither gemeinsam mit erotischen Inhalten Geld verdienen.

"Die Männer schicken uns ein paar Fotos oder sogar ein Video, wenn sie geil sind, und wir machen ein Audio oder ein Video, in dem wir genau beschreiben, was wir von ihren Penissen halten", erklärt Daniels dem Daily Star. "Wir sagen auch, was man tun könnte, damit es ansprechender aussieht."

Erotik Erotik-Model hat zwei Vaginas: "Eine nutze ich für die Arbeit, die rechte bleibt jungfräulich"

Der spezielle Service erfreut sich laut der 27-Jährigen, die an dem Schmerzsyndrom Fibromyalgie leidet, größter Beliebtheit. Seitdem arbeiten sie fast ausschließlich miteinander zusammen.

Anzeige

Mutter und Tochter verdienen richtig viel Geld zusammen

"Wir haben angefangen, Mutter-Tochter-Videos anzubieten, und die waren echt beliebt. Meine Mutter und ich haben eine tolle Zeit, und meine Fans lieben das Geplänkel zwischen uns."

Dabei loben viele vor allem Rileys Mama, denn die sieht mit ihren 48 Jahren offensichtlich noch sehr jung aus: "Viele Leute schreiben mir, dass sie nicht glauben, dass sie wirklich meine Mutter ist oder, dass sie nie gedacht hätten, dass wir so lustig sind. Wir sind beste Freunde, also ergab es Sinn, auch zusammenzuarbeiten."

Zudem gibt es einige, die die beiden oft als Geschwister verwechseln: "Meine Mutter hat leuchtend rote Haare und als ich meine passend dazu färbte, dachten die Leute immer, wir wären Schwestern."

Und was sagt Mutter Teresa zu der Arbeit mit ihrer Tochter? "Ich liebe es, mit Riley zu arbeiten und den ganzen Tag mit meiner Tochter von zu Hause aus arbeiten zu können. Ich habe viele neue Fähigkeiten in Bezug auf die sozialen Medien gelernt, und es ist sehr aufregend zu sehen, wie meine Tochter in einer so wettbewerbsintensiven Umgebung wächst."

Seit vergangenem November haben Daniels und ihre Mutter rund 100.000 Dollar (umgerechnet rund 81.900 Euro) verdient. Seit einer Weile üben sie diesen Job in Vollzeit aus.

Anzeige

"Ich habe über 20.000 Fans, also ist es ein Vollzeitjob, benutzerdefinierte Inhalte zu erstellen, Videoanrufe zu tätigen sowie Videos und Fotosets zum Verkauf zu produzieren", sagt die 27-Jährige.

Mehr zum Thema Erotik: