Nackte Tatsachen bei Christina Aguilera: Hat sie sich schon jemals so heiß gezeigt?

New York (USA) - War sie schon jemals so sexy auf Instagram zu sehen? Sängerin Christina Aguilera (40) hat vor ihren Followern alle Register gezogen!

So mega-heiß zeigte sich Christina Aguilera (40) plötzlich auf Instagram.
So mega-heiß zeigte sich Christina Aguilera (40) plötzlich auf Instagram.  © Screenshot Instagram @xtina

In den sozialen Netzwerken zeigte sich die Popsängerin und Songwriterin bislang fast nie sonderlich aufreizend.

Nun hat Christina Aguilera jedoch für eine echte Überraschung gesorgt: Auf Instagram kündigte die 40-jährige Blondine ihre Teilnahme am LadyLand Festival in New York an.

Zu diesem Zweck machte sich die attraktive Sängerin obenrum komplett frei! Christinas beachtliche Oberweite war nur noch durch ihr langes glänzendes Haar verhüllt.

Arzt rät Model von Vagina-OP ab: Sie macht es trotzdem und bereut es
Erotik Arzt rät Model von Vagina-OP ab: Sie macht es trotzdem und bereut es

Bei dem erotischen Anblick kannten die Fans des weltberühmten Popstars kein Halten mehr. "Oh, welch Perfektion", kommentierte ein Follower. "Jetzt, wo ich das gesehen habe, werde ich definitiv auch vor Ort sein", versprach der nächste.

Auch der Insta-Kanal von LadyLand freute sich natürlich über die prominente Unterstützung, teilte Christinas Beitrag und bestätigte den Auftritt der sexy Sängerin offiziell.

Stellt sich nur noch die Frage, wie es bei all dem Fame eigentlich privat für Christina Aguilera läuft.

Zweifelsohne dürfte die heiße Pop-Queen derzeit ziemlich happy sein: Erst vor einem halben Monat teilte Christina ein niedliches Foto, auf dem sie mit ihrer 7-jährigen Tochter Summer Rain zu sehen ist.

"Fröhlichen siebten Geburtstag, meine süße, aufmerksame, lustige, kreative, gefühlvolle, beschwingte Seele", schrieb der Popstar zu diesem Zeitpunkt bewundernd über ihren Nachwuchs.

Titelfoto: Screenshot Instagram @xtina

Mehr zum Thema Erotik: