Nacktmodel erhält Dick Pics und versaute Nachrichten von Typen: So genial reagiert sie

Kalifornien (USA) - Paige Woolen (29) ist durch ihre Tätigkeit als Nacktmodel und Influencerin berühmt geworden. Doch ihre Bekanntheit und Beliebtheit bei Männern hat auch Schattenseiten.

Paige Woolen (29) weiß, wie sie mit Männern umgehen muss.  © Screenshot/Instagram/paigeuncaged

Auf Instagram folgen der vollbusigen Brünetten inzwischen mehr als 300.000 Menschen, sogar auf der australischen "Maxim" war sie bereits zu sehen. Paige Woolen liebt ihren Job als Erotik-Model. Doch das hat auch seinen Preis.

Nicht selten bekommt die 29-Jährige teils unverschämte Nachrichten oder sogar ungefragt Penisbilder von wildfremden Typen zugeschickt.

Eines Tages kam ihr die Idee, diese samt ihrer Antworten auf Instagram zu veröffentlichen. Mittlerweile folgen der Seite "dudes in the dm" fast 73.000 Personen.

Erotik Dreifach-Mama spricht über ihre Hypersexualität: "Andere Mütter danken mir"

Von Dick Pics über billige Anmachen bis üble Beleidigungen ist alles dabei. Hier ein kleiner Vorgeschmack: "Ich mag dich so, wie ich meinen Truthahn mag: feucht, heiß, mit großer Brust, auf dem Rücken liegend und bereit, gegessen zu werden", lautete eine versaute Message eines Mannes.

Das Model antwortete taff: "Bei feucht hast du mich verloren."

Anzeige

Paige Woolen zeigt sich freizügig auf Instagram

Nacktmodel teilt unverschämte Nachrichten von Männern auf Instagram

Dass es noch widerlicher geht, zeigt folgende Nachricht: "Ich würde meine Zähne mit deinem Ausfluss putzen." Reagiert hat Paige auf diese plumpe Anmache nicht, offenbar fehlten ihr die Worte.

Darüber hinaus gibt es aber auch Typen, die extrem beleidigend werden können, wie diese Worte zeigen: "Ich hoffe, du hast einen Sohn und ich hoffe, er wird in der Schule gemobbt, wenn andere Kinder deine Fotos sehen. Das wird dein Karma sein, weil du online so ein Ar*** bist." Die Amerikanerin hatte darauf nur folgende Antwort parat: "Und ich hoffe, du bekommst Nierensteine."

Ein anderer Herr versuchte wiederum seine Zuneigung zu Paige ganz romantisch auszudrücken, indem er folgendes schrieb: "Wenn du ein Furz wärst, würde ich meine Backen so fest zusammenkneifen, um sicherzugehen, dass ich dich nie wieder loslasse."

Anzeige

Egal wie unverschämt einige Nachrichten sind - die Fans feiern jedenfalls die schlagfertigen Antworten der 29-Jährigen. "Ich wünschte, ich könnte auch so taff reagieren wie du", schwärmte ein Follower. "Ich liebe es, was du schreibst", fand ein anderer.

Mehr zum Thema Erotik: