Neue Penis-Studie offenbart: Dieses Land hat den Längsten, aber Deutschland ist es nicht

Berlin/London (Großbritannien) - Auch wenn in der heutigen Zeit allen klar sein sollte, dass es nicht auf die Größe ankommt, wird die Studie einer britischen Online-Apotheke trotzdem für die meisten ziemlich interessant sein. Diese klärt nämlich darüber auf, wer auf der Welt den Längsten und wer untenrum eher weniger Masse zu bieten hat.

Im Ranking um den größten und kleinsten Durchschnitts-Penis weltweit belegt Deutschland einen Platz im Mittelfeld. (Symbolbild)
Im Ranking um den größten und kleinsten Durchschnitts-Penis weltweit belegt Deutschland einen Platz im Mittelfeld. (Symbolbild)  © 123rf/echeverriurrealuis

So viel sei vorweg verraten: Deutschland belegt nicht den ersten Platz und kommt sogar nicht einmal in die TOP 10!

Die Online-Apotheke "From Mars" aus England verwendete Google-Daten aus insgesamt 86 Ländern, um herauszufinden, wie unterschiedlich lang Penisse auf der Welt sind.

Die Größenliste führt überraschenderweise ein Land in Südamerika an: Ecuadors Männer schmücken sich laut der britischen Studie mit Phalli, die - wenn sie erregt sind - eine durchschnittliche Größe von 17,61 Zentimetern haben.

"Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis
Erotik "Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis

Diese Messung beträgt mehr als zehn Prozent der durchschnittlichen Penis-Längen!

Dicht gefolgt vom afrikanischen Land Kamerun mit 16,67 Zentimetern und Bolivien, dessen Männer durchschnittlich auf 16,51 Zentimeter kommen.

Damit sind gleich zwei Länder aus Südamerika in den TOP 3! Das freut wahrscheinlich am meisten die dort ansässigen Frauen.

Deutschland eher im Mittelfeld

Groß oder klein? Am Ende kommt es darauf an, wie der Mann sein bestes Stück einsetzt. (Symbolbild)
Groß oder klein? Am Ende kommt es darauf an, wie der Mann sein bestes Stück einsetzt. (Symbolbild)  © 123rf/alexgrec

Auf den nächsten zwei Plätzen findet man zum einen den Sudan mit 16,47 Zentimetern und den Karibikstaat Haiti (16,01 Zentimeter).

Obwohl die Durchschnittsgröße der deutschen Penisse - im erigierten Zustand - bei 14,52 Zentimetern liegt, landet unser Land gerade einmal auf Platz 39. Diese Belegung teilen wir uns mit unserem Nachbarn Österreich.

Das Schlusslicht besteht aus Sri Lanka (10,89 Zentimetern), den Philippinen mit 10,85 Zentimetern und Taiwan (10,78 Zentimeter).

Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!
Erotik Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!

Auf dem letzten Platz landete ein Land aus Südostasien: Die Durchschnittsgröße der Phalli im erigierten Zustand liegt in Kambodscha bei nur 10,04 Zentimetern. Das ist gerade einmal so lang wie beispielsweise ein Notizzettel oder ein Bleistift.

"Die Penisgröße kann einen massiven Einfluss auf das Selbstvertrauen und das Selbstbild haben", meint Apotheker Navin Khosla, der laut LADBible die Studien überwachte.

Und er versucht, Männer, die vielleicht nicht ganz so gut bestückt sind, zu beruhigen: "Die Wahrheit ist, dass sich der Besitzer des Penis viel wahrscheinlicher Sorgen um die Größe seines Penis macht als seine Sexualpartner!"

Schließlich kommt es am Ende darauf an, wie das beste Stück eingesetzt wird - oder?

Titelfoto: Bildmontage: 123rf/echeverriurrealuis,123rf/alexgrec

Mehr zum Thema Erotik: