Noch heißer: Playboy-Model präsentiert neue Instagram-Seite

Santiago (Chile) - Darf es noch etwas erotischer sein?

Daniella Chavez (30) auf einem sexy Instagram-Selfie.
Daniella Chavez (30) auf einem sexy Instagram-Selfie.  © Instagram/Screenshots/daniella.chavezc

Playboy-Model Daniella Chavez (30) hat neben ihrer offiziellen Instagram-Seite jetzt noch eine weitere angelegt. 

13 Millionen Fans folgen dem Erotik-Model aus Chile bereits auf dem offiziellen Account. Doch das reicht der 30-Jährigen nicht mehr.

Auf ihrem Twitter-Account machte sie in der Nacht zu Sonntag Werbung für den zweiten Account. Und der steht dem ersten in Sachen Erotik keineswegs nach.

Frau landet nach dem ersten Date im Krankenhaus: Was Ärzte in ihrem Körper finden, schockiert
Erotik Frau landet nach dem ersten Date im Krankenhaus: Was Ärzte in ihrem Körper finden, schockiert

Ganz im Gegenteil: Das erotische Model mit den großen Brüsten zeigt sich auch dort sehr offenherzig, vielleicht sogar noch etwas offenherziger.

Bereits 20.000 Fans abonnierten die neue Seite der Blondine. Dort gibt es bereits mehrere Fotos und Videos zu sehen, in denen sich Chavez betont sexy zeigt.  

Doppelt hält besser: Die Fans des Playboy-Models können dieses Sprichwort bei ihr nun wörtlich nehmen. 

Titelfoto: Instagram/Screenshots/daniella.chavezc/Twitter/Screenshot/@daniellachavezc

Mehr zum Thema Erotik: