OnlyFans-Model plötzlich im Krankenhaus: Follower besorgt

Großbritannien - Elle Brooke (24) ist ein echter Star auf OnlyFans. Doch kürzlich zeigte sich die kurvige Influencerin im Krankenhauskittel - sehr zur Besorgnis ihrer Fans.

Erotik-Influencerin Elle Brooke (24) löste große Sorgen bei ihren Fans aus.
Erotik-Influencerin Elle Brooke (24) löste große Sorgen bei ihren Fans aus.  © Screenshot Instagram @thedumbledong

Das vollbusige Model posierte vor einem Spiegel - die Haare zu einem lockeren Zopf zusammengebunden und mit Peace-Zeichen, um die Aufregung vor der MRT-Untersuchung zu verdrängen.

Einen Grund für den medizinischen Eingriff wollte der frühere Porno-Star nicht verraten.

Dafür gab die blonde Beauty, die 2022 ihre Leidenschaft fürs Boxen entdeckte, bekannt, dass sie sich auf den nächsten großen Kampf gegen die Influencerin Faith Ordway vorbereiten werde.

Model wird für Karriere-Entscheidung gemobbt - Benutztes Badewasser macht es reich!
Erotik Model wird für Karriere-Entscheidung gemobbt - Benutztes Badewasser macht es reich!

In ihren Instagram-Storys verkündete die junge Britin außerdem, dass sie die "heilige Dreifaltigkeit" vollendet habe. Dazu postete sie ein Bild ihres Twitter-Häkchens.

Zusammen mit Facebook und Instagram ist Elle damit nun auf allen drei Netzwerken als verifizierte Person markiert.

"Ich musste nicht einmal Twitter-Blau kaufen", fügte das Erotik-Model aus Großbritannien hinzu und nahm damit auf die umstrittene Idee von Elon Musk (51) Bezug, ein kostenpflichtiges Abo-System für das soziale Netzwerk einzuführen.

Auf die Frage eines anonymen Nutzers, wie das Training laufe, antwortete Elle: "Ja, gut. Ich war letzte Woche in Leeds." Derzeit müsse sie sich aber noch ein wenig von ihren Strapazen aus der Klinik erholen.

Titelfoto: Screenshot Instagram @thedumbledong

Mehr zum Thema Erotik: