Männer aufgepasst: OnlyFans-Model verrät die perfekte Penislänge!

Großbritannien - Dieses Erotik-Model nimmt kein Blatt vor den Mund! Rebecca Goodwin (28) hat in einem Interview ihre Vorstellung von der perfekten Penislänge verraten.

Auf Instagram und anderen Portalen verwöhnt Rebecca Goodwin (28) ihre Fans mit reizvollen Bildern und Videos.
Auf Instagram und anderen Portalen verwöhnt Rebecca Goodwin (28) ihre Fans mit reizvollen Bildern und Videos.  © Instagram/beckymil1_

Wie groß muss das beste Stück des Mannes denn nun wirklich sein? Auf diese immer wiederkehrende Frage scheint es keine eindeutige Antwort zu geben.

Goodwin muss es jedoch wissen, denn sie hat mit einigen sehr gut bestückten Liebhabern geschlafen, wie sie nun gegenüber "Daily Star" verriet.

Tatsächlich sei Sex mit Männern, die über große Genitalien verfügen, nicht so toll, wie man es sich als Frau vorstelle, sagte Rebecca. "Sechs Zoll sind die perfekte Länge - alles darüber hinaus wird oft schmerzhaft", so das britische OnlyFans-Model.

Während die Kinder im Nebenzimmer schlafen: Vierfach-Mama hat schlüpfrigen Nachtjob
Erotik Während die Kinder im Nebenzimmer schlafen: Vierfach-Mama hat schlüpfrigen Nachtjob

Das bedeutet? Sechs Zoll entsprechen einer Länge von 15,24 Zentimetern - und diese liegt somit nur knapp über dem europäischen Durchschnittsmaß von 14,27 Zentimetern. Viele Männer dürften daher nun durchaus entspannt aufatmen.

Ein weiterer Nachteil längerer Penisse laut Rebecca: Einige Männer könnten nicht genügend Blut für eine besonders harte Erektion aufbringen.

Das Glied würde zu weich bleiben und zu schnell wieder erschlaffen, wodurch sich der Sex weniger intensiv anfühle.

Sex-Influencerin Rebecca Goodwin ist dank OnlyFans reich geworden

Mit erotischem Content im Internet verdient Rebecca jede Menge Geld.
Mit erotischem Content im Internet verdient Rebecca jede Menge Geld.  © Instagram/beckymil1_

Neben ihrer Vorstellung von der idealen Penislänge ging das erfolgreiche Erotik-Model auch auf ihre Arbeit mit OnlyFans näher ein. So scheffelt die 28-Jährige im Netz beachtenswerte Geldsummen.

Seitdem Rebecca ihr Business zusätzlich über TikTok promotet, ist ihr Verdienst "von etwa 12.000 Pfund pro Monat auf etwa 40.000 Pfund pro Monat" gestiegen. "Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, so viel Geld zu verdienen", so die kurvige Britin.

Auf der Straße seien es übrigens hauptsächlich Frauen, die sie auf ihren Job ansprechen würden.

Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel
Erotik Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel

Den meisten Männern sei es hingegen wohl einfach zu peinlich, den Mund aufzumachen.

"Vielleicht haben sie einfach Angst, dass sie nicht mithalten können", vermutet Rebecca.

Titelfoto: Instagram/beckymil1_

Mehr zum Thema Erotik: