Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel

Santa Cruz (Kalifornien, USA) - Sie lernten sich mitten in der Pandemie kennen und lieben: Heute führen Max Fills und Hailey Rose eine offene Beziehung und verdienen sogar Geld damit.

Max Fills und Hailey Rose lernten sich in der Uni kennen.
Max Fills und Hailey Rose lernten sich in der Uni kennen.  © Screenshot/Instagram/maxfills1

Die ganze Romanze begann vor vier Jahren, als sich die beiden ehemaligen Studenten an der University of California in Santa Cruz kennenlernten.

"Ich hatte mich gerade von meiner letzten Freundin getrennt, weil ich ihr gesagt habe, dass ich Sexfilme drehen wollte. Ich wollte mich gar nicht auf eine neue Beziehung einlassen", erzählte Max im Skinfluencer Podcast von Tanya Tate.

So kam es, dass sich das Paar ineinander verliebte und recht schnell eine Beziehung der etwas anderen Art führen wollte: "Wir begannen zu swingen, trafen uns mit anderen Paaren in unserem Alter und tauschten uns aus."

"Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis
Erotik "Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis

Um Vertrauen zu schaffen, setzen beide auf regelmäßige Kommunikation. "Wir mussten auf jeden Fall viel darüber reden, um zu schauen, was für den einen okay ist und was nicht", erklärte Hailey.

Obwohl das Paar wenigen Regeln in seiner Beziehung folgt, gibt es eine wichtige Grenze, die nicht überschritten werden darf.

Paar verdient mit eigenen Sexfilmen Geld

Mittlerweile verdient das Paar Geld mit erotischen Filmen und Bildern.
Mittlerweile verdient das Paar Geld mit erotischen Filmen und Bildern.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/maxfills1

"Wir dürfen nicht mit jemand anderem über Nacht in einem Bett schlafen", so Max. "Es gibt einige romantische Dinge, die wir mit anderen nicht tun sollen, aber was das Sexuelle angeht, da können wir uns austoben", bekräftige Hailey.

Weil die Abenteuerlust so groß war, ging das Paar noch einen Schritt weiter. Max und Hailey begannen, sich beim Liebesspiel zu filmen und die Clips online zu stellen. Zudem erstellte Hailey einen Account bei einer Erotik-Plattform.

Mittlerweile haben beide ihre sicheren Jobs aufgegeben, um in der Erotik-Branche das ganz große Geld zu machen: "Wir haben uns hingesetzt und vielleicht fünf Minuten darüber gesprochen und dann haben wir gesagt: 'Ja, lass es uns tun!'."

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/maxfills1

Mehr zum Thema Erotik: