Playboy-Model zieht sich nackt aus und dreht eigenes Video

Santiago (Chile) - Wow! Daniella Chavez (30) legt die Messlatte in Sachen Erotik mit diesem Video extrem hoch. 

Playboy-Model Daniella Chavez (30) präsentiert sich mega erotisch.
Playboy-Model Daniella Chavez (30) präsentiert sich mega erotisch.  © Instagram/Screenshot/daniellachavezofficial

Das Playboy-Model, das erst kürzlich mit Nippel-Alarm auffiel (TAG24 berichtete), hat nun beschlossen, sich komplett auszuziehen und einen sexy Clip mit dem Smartphone zu drehen. 

Manch ein Fan der Blondine aus Chile dürfte meinen, dass er Sternchen sieht. Doch keine Panik: Diese hat die 30-Jährige dann doch noch per Filter kunstvoll in die Aufnahme mit eingebaut, als sie sich vor ihrem Spiegel in Szene setzte. 

Ansonsten dürfte Mann zunächst mit offenem Mund dasitzen und nicht genau wissen, wo er als Erstes hinschauen soll.

Während die Kinder im Nebenzimmer schlafen: Vierfach-Mama hat schlüpfrigen Nachtjob
Erotik Während die Kinder im Nebenzimmer schlafen: Vierfach-Mama hat schlüpfrigen Nachtjob

Dass sich die 30-Jährige gerne sexy präsentiert, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Aber so freizügig ist selbst Daniella Chavez selten. 

An der Zensur von Instagram dürfte sie mit diesem Video nur ganz knapp vorbeigeschrammt sein. Sie schafft es aber auch gerade noch, ihre intimsten Stellen zu verbergen. 

Daniella Chavez zeigt ganz viel Haut

Wie das Model diese Aufnahme noch steigern will, muss es nun wohl selbst erstmal genau überlegen. Zumindest auf Instagram wird sie nicht noch weniger zeigen können...

Titelfoto: Instagram/Screenshots/daniellachavezofficial

Mehr zum Thema Erotik: