Plus Size Model scherzt über ihre zwei großen "Kissen", die Fans lieben es

Charlotte (USA) - Dass Instagram-Models nicht immer schlank sein müssen, um erfolgreich zu sein, beweist Curvy Model Lauren mit ihren 3,2 Millionen Followern.

Plus Size Model Lauren liebt ihre großen Kissen - zwei von ihnen trägt sie sogar direkt am eigenen Körper.
Plus Size Model Lauren liebt ihre großen Kissen - zwei von ihnen trägt sie sogar direkt am eigenen Körper.  © Screenshot Instagram @amouredelavie

Sie bezeichnet sich als "Gottes Frau" und "Inspiratorin": Plus Size Model Lauren ist auf Instagram als "amouredelavie" bekannt und bringt jede Menge Kilos auf die Waage - doch gerade dafür wird sie von ihren Fans so geliebt.

Ihr neuester Schnappschuss kam bei den Abonnenten sogar ganz besonders gut an. "Ich sehe 3 Kissen 👀", schrieb die kurvenreiche US-Amerikanerin zu dem Bild, auf dem sie in einem trägerlosen, hautengen Kleid zu sehen ist.

Was sie damit wohl meinte? Natürlich galt die Anspielung ihren zwei überdimensionierten Brüsten - sowie einem dritten echten Kissen - das auf dem Foto zu sehen ist und welches von Lauren fest umklammert wird.

Bei den Followern kam der Witz offenbar sehr gut an. "OMG, ich auch", bestätigte ein User, während ein anderer hinzufügte: "Ich sehe eine wunderschöne Frau."

"Du bist eine Göttin", schrieb ein dritter Nutzer, der nächste brachte seine erotische Empfindung lediglich mit dem Wort "Heiß" zum Ausdruck.

Plus Size Model Lauren steht zu ihren Kurven und kleidet sich daher oft figurbetont

Dass Lauren ganz selbstbewusst zu ihrer umfangreichen Figur steht, beweist sie mit ihren bereits mehr als 2000 Fotos, auf denen sie oft sehr figurbetont gekleidet ist.

Auch bezüglich Social Media zeigt sich Lauren offen, denn das üppige Curvy Model hat gleich mehrere Kanäle für sich entdeckt. Wer mehr von der umfangreichen Brünette sehen will, wird neben Instagram auch auf OnlyFans, Twitter, YouTube und weiteren Portalen fündig.

Titelfoto: Screenshot Instagram @amouredelavie

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0