Sex-Alarm auf Instagram: Diese Erotik-Models hauen die Fans um

Los Angeles (USA) - Sex sells! Das beweisen die zwei Erotik-Influencerinnen Viking Barbie (35) und Heidi Grey (22) auf ihren Instagram-Profilen.

Hier liegen die Brüste von Viking Barbie fast frei. Die begeisterten Fans "feuern" Herzchen-Emojis.
Hier liegen die Brüste von Viking Barbie fast frei. Die begeisterten Fans "feuern" Herzchen-Emojis.  © Instagram/Screenshot/viking.barbie

Die zwei US-Amerikanerinnen, die beide in Los Angeles leben, wissen, wie sie die Stimmung ihrer Fans heben können. Mit ganz viel Haut und schön wenig Kleidung.

So zeigt sich Viking Barbie in ihrem aktuellen Posting wieder sehr erotisch. Laut der 35-Jährigen sind es die ersten professionellen Bilder seit einer ganzen Weile. Geschossen hat die Strecke der Fotograf Hunter Hatch.

Vier Bilder "schenkt" Viking Barbie ihren 8,8 Millionen Insta-Verehrern. Die können sich an der Blondine mit den voluminösen Brüsten alles andere als sattsehen und flippen in der Kommentarspalte regelrecht aus.

"Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis
Erotik "Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis

Dazu trägt das wohl heißeste Bild der Serie zusätzlich bei. Darauf rutscht dem Model das Top extrem weit herunter, sodass beinahe ihre gesamte Brust enthüllt wird.

Fast 250.000 Likes hat Viking Barbie mit der Bilderstrecke in weniger als einem Tag generiert.

Heidi Grey verwöhnt ihre Fans ebenso

Heidi Grey zeigt (fast) ihren blanken Po.
Heidi Grey zeigt (fast) ihren blanken Po.  © Instagram/Screenshot/heidi.grey

Die 22 Jahre junge Heidi Grey steht ihrer Kollegin in nichts nach. Auch sie setzt auf die pralle Erotik, zeigt ihren Fans am Wochenende nahezu ihren blanken Po, den sie dabei auch noch zärtlich berührt.

Am Montagabend legt die junge Dame nach und lächelt in die Kamera, während sie im Auto sitzt. Die Fans kommen allerdings vor allen Dingen deshalb in Fahrt, weil ihre Heidi mal wieder einen ganz tiefen Ausschnitt zu bieten hat.

Unzählbare Herzchen-Emojis und mehr als 25.000 Likes fliegen dem Erotik-Model auf diese Weise bereits in der ersten Stunde seit dem Posting zu. Immerhin 2,2 Millionen Verehrer hat die junge Lady auf ihrem Instagram-Profil.

Während die Kinder im Nebenzimmer schlafen: Vierfach-Mama hat schlüpfrigen Nachtjob
Erotik Während die Kinder im Nebenzimmer schlafen: Vierfach-Mama hat schlüpfrigen Nachtjob

Und da Follower = Geld sind, dürfte die Rechnung für beide Frauen aufgehen: Sex sells! Das gilt wohl auch im Jahr 2021 - spätestens seit diesen erotischen Bildern...

Titelfoto: Instagram/Screenshot/heidi.grey/Instagram/Screenshot/viking.barbie

Mehr zum Thema Erotik: