Sex im Flugzeug: Die Deutschen wollen in den Mile-High-Club

Deutschland - Im Urlaub soll man sich entspannen. Dazu zählt für viele auch ein Flirt oder Sex. Eine neue Umfrage hat jetzt gezeigt, wie das bei den Deutschen so läuft.

22 Prozent der Befragten wollen Sex im Flugzeug. (Symbolbild)
22 Prozent der Befragten wollen Sex im Flugzeug. (Symbolbild)  © 123RF/Mark Adams & Ann Dudko

Das Reiseportal "Urlaubspiraten" hat jetzt 1362 Nutzer befragt, wie es bei ihnen im Urlaub beziehungs- und liebestechnisch aussieht.

Dabei gaben 44 Prozent der Befragten an, im Urlaub mehr Sex als zu Hause zu haben. Liegt wahrscheinlich daran, dass man den Alltag hinter sich lässt und sich Zeit für die wirklich wichtigen Dinge nimmt.

Auch Urlaubsflirts sind angesagt. 55 Prozent gaben an, bereits einen gehabt zu haben, bei 14 Prozent davon entwickelte sich danach sogar was Ernstes. 28 Prozent flirten allgemein im Urlaub mehr als in der Heimat.

Hose runter: Neue Studie zum besten Stück des Mannes lässt tief blicken!
Erotik Hose runter: Neue Studie zum besten Stück des Mannes lässt tief blicken!

Doch wie sieht es mit Sex in der Luft aus? Im sogenannten Mile-High-Club sind nur eine geringe Anzahl der Befragten, denn Sex im Flugzeug hatten nur 2 Prozent.

Doch die Lust darauf scheint groß zu sein. Jeder Fünfte (22 Prozent) wünscht sich einmal einen Höhepunkt im Flieger.

Einige Urlauber hatten ungeschützten Urlaubs-Sex

One-Night-Stands im Urlaub sind keine Seltenheit. 28 Prozent, also mehr als jeder Vierte, hatte bereits Sex auf Reisen. Entweder mit anderen Reisenden (20 Prozent), Einheimischen (11 Prozent) oder sogar den Hotelangestellten (8 Prozent).

Ganz so clever waren einige der Befragten aber nicht. Denn 12 Prozent der Frauen und sogar 26 Prozent der Männer hatten schon ungeschützten Sex im Urlaub...

Welches Land eignet sich besonders für Flirtwillige? Laut Umfrage sind Italien (56 Prozent), Spanien (31 Prozent) und Frankreich (22 Prozent) in puncto Flirten ganz weit vorne.

Titelfoto: 123RF/Mark Adams & Ann Dudko

Mehr zum Thema Erotik: