Ex-Playmate mit Mega-Ausschnitt: Sexbombe verzückt ihre Fans!

USA - Herrlicher Anblick! Elizabeth Ostrander (31) verzückt ihre Fans auf Instagram mit neuen Erotik-Fotos. Das Ex-Playmate gewährt dabei tiefe Einblicke.

Elizabeth Ostrander (31) zeigt auf ihrem Instagram-Account viel nackte Haut.
Elizabeth Ostrander (31) zeigt auf ihrem Instagram-Account viel nackte Haut.  © Instagram/Screenshot/elizabethostrander

Auf einem ihrer neuesten Schnappschüsse hält sie ihre bemerkenswert große Oberweite in die Kamera.

Bei diesem Mega-Ausschnitt dürften wohl viele ihrer knapp eine Million Follower ins Schwitzen geraten.

Dazu lächelt die feurige Rothaarige mit den strahlend hellblauen Auge. Ihr Foto kommentierte sie selbst mit: "Ein Lächeln ist das beste Make-up, das eine Frau tragen kann 😸💋".

Von ihren Anhänger bekommt sie für diese Aussage in Verbindung mit der Aufnahme viel Zuspruch. 

Ohnehin inszeniert sich das Busenwunder immer wieder auf diese Weise. 

Dabei hatte Ostrander erst Ende April genug von der Social-Media-Oberflächlichkeit, zu der sie mit ihrem Account aber auch einiges beigetragen hatte.

Damals schrieb sie: "Ich bin es leid geworden, in den vier Ecken eines Fotos gefangen zu sein, das mich als Sexsymbol darstellt. Ich habe der Welt viel mehr zu bieten und noch viel mehr zu sagen" (TAG24 berichtete).

Elizabeth Ostrander gewährt ihren Fans tiefe Einblicke

Elizabeth Ostrander verzückt ihre Instagram-Follower als Strandnixe

Elizabeth Ostrander mit Mega-Ausschnitt

Elizabeth Ostrander macht mittlerweile auch Musik

Elizabeth Ostrander (31) verzückt ihre Fans mit ihrem Ausschnitt und Lächeln.
Elizabeth Ostrander (31) verzückt ihre Fans mit ihrem Ausschnitt und Lächeln.  © Instagram/Screenshot/elizabethostrander

Doch die Sexbombe änderte auch nichts an ihrem Insta-Auftritt und zeigt weiterhin viel nackte Haut und stellt ihren Traumkörper zur Schau.

Dem "Playboy", dessen Cover sie im Dezember 2014 zierte, sagte sie in einem Interview: "Ich liebe es absolut, nackt zu sein - das ist schön, spaßig und sexy".

Damals beschrieb sie einen typischen Tag wie folgt: "Morgensex, Frühstück, Castings, der Strand, Workout, mehr Sex". 

Mittlerweile legt sie aber auch viel Wert auf ihre Familie und unterlegt auch das regelmäßig mit Posts. 

Die zweifache Mutter lässt sich auch regelmäßig mit ihren Kindern ablichten, die sie laut eigener Aussage über alles liebt.

Mittlerweile ist ein weiteres Hobby hinzugekommen: die Musik. 

Sie lud schon ein Video von sich hoch, auf dem sie den Song "Hallelujah" von Leonard Cohen sang und mit Gitarrenmusik untermalte (TAG24 berichtete). Ob sie nun eine erfolgreiche Karriere im Musik-Business startet?

Titelfoto: Instagram/Screenshot/elizabethostrander

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0