Sexbombe Natasha zeigt Schamhaar, Busen und ihr knackiges Hinterteil

Netz - Sie steht für heiße Instagram-Erotik! Die bildschöne Natasha (20) meldet sich mit zwei heißen Fotos zurück, mit denen sie ihren knapp 5,2 Millionen Followern den Kopf verdreht.

Natasha setzte mit ihrem neusten Post ein starkes Statement.
Natasha setzte mit ihrem neusten Post ein starkes Statement.  © Instagram/Screenshot/natalee.007

Auf ihrem neusten Beitrag ist sie im Badezimmerspiegel direkt vor einer luxuriösen Wanne zu sehen. 

Die Traumfrau mit dem Kunstnamen "Natalee.007" hat dabei überhaupt nichts an! Ihren blanken und knackig-runden Po hält sie bei ihrem Selfie direkt in die Kamera und ihr großer Busen wird von ihrem Arm und einem hellblauen Handtuch lediglich leicht verdeckt.

Die Sexbombe gewährt ihren Fans auch den Blick nach draußen - und der ist ebenfalls wunderschön. Man schaut hinunter in ein Tal und bekommt dazu noch eine schneebedeckte Bergkulisse geboten.

Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"
Erotik Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"

Doch nicht nur darauf reagieren ihre Fans. Auch auf den schriftlichen Post der Russin neben dem Schnappschuss gehen die User ein.

Denn Natasha schrieb: "Was könnte schöner sein, als ein nackter weiblicher Körper? Nein. Ich meine es ernst! Warum sind wir deswegen immer noch verlegen oder beschämt? Ich frage mich, warum wir, wenn wir ein Bild einer nackten Person an öffentlichen Plätzen sehen, entweder Verlegenheit fühlen oder anfangen zu kichern".

Ein Abonnent antwortete: "Weil nicht alle wie du geformt sind." Unter diesem Kommentar entwickelte sich eine erhitzte und nicht immer sachlich geführte Diskussion, in der es um Gesundheit und Fettleibigkeit ging. Andererseits war sie auch von Neid ("Brustimplantate") und Vorwürfen (eine Frau mit perfektem Körper habe leicht reden) geprägt.

Natasha zeigt ihren perfekt geformten Traumkörper

Natasha zeigt Schamhaar und sorgt für Diskussionen

Viele User springen Natasha in der Schamhaar-Debatte bei

Natasha zeigt Schamhaar - das sorgte für aufgeheizte Diskussionen.
Natasha zeigt Schamhaar - das sorgte für aufgeheizte Diskussionen.  © Instagram/Screenshot/natalee.007

Auch unter ihren Fotos finden sich immer wieder sexistische, plumpe und dumme Sprüche, die die negative Seite der "Sozialen" Medien offenbaren. 

Ob "dieses Bild ist stärker bearbeitet, als die Mondlandung", "wegen des Patriarchats" oder vielsagende Emojis wie "🍑🍆" zeigen deutlich, wie alltäglich der Sexismus bei Instagram ist.

Ein weiteres Selfie des Kurvenwunders sorgte für Aufregung unter ihren Anhängern. Denn dass Natasha viel von ihrem Mega-Body zeigt, ist hinlänglich bekannt.

Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel
Erotik Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel

Doch dass sie ihre Hose soweit öffnet, dass ihr Schamhaar herausguckt, ist neu. Einige Fans "befahlen": "Rasiere dich"!

Doch viele sprachen sich auch für Natalees Schamhaar aus. Man dürfe eine Frau nicht nur auf ihr Haar beschränken. Denn das sei "komplett natürlich". Es sei "ihr Körper, ihre Entscheidung und ihre Vorliebe".  Man solle sich um seinen eigenen Körper kümmern und nicht um ihren. 

Ein User meinte sogar: "Diejenigen, die sie fragen, sich zu rasieren sind diejenigen, die niemals eine Frau wie sie 💀 bekommen können. Ihr seid alle lustig 🤣🤣". Fest steht auf jeden Fall: Der Großteil von Natashas Fans liebt die Schönheit so, wie sie ist. Und dieser Zuspruch ist die positive Seite der Sozialen Netzwerke.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/natalee.007

Mehr zum Thema Erotik: