Sexpertin plant Sex nach Kalender und ist sich sicher: Orgasmen werden die Welt retten!
Colchester, England - Die selbsternannte Sexpertin Holly Robinson (34) empfiehlt für eine gesunde Partnerschaft: Sex nach Kalender. Denn die Lust aufeinander darf auch im Alltag nicht im Sande verlaufen, und Planung hilft bei der Liebes-Pflege.

Die Sexpertin aus England weiß, wann sie das letzte Mal Sex hatte und auch wann es wieder so weit sein wird. Denn sie plant das heiße Liebesspiel ganz nüchtern mit Kalender.
Was sich zunächst absolut unromantisch anhört, ist für die anhaltende Lust in einer Partnerschaft überlebenswichtig, meint Holly Robinson:
"Wir haben beide Kinder, wir arbeiten beide, bis es uns zum Hals heraushängt, und das kann einfach sehr abturnend sein."
Daher empfiehlt Holly, den Sex genauso zu planen wie einen Besuch beim Psychologen, berichtet der Daily Star. Die Planungen der 34-jährigen Engländerin beziehen sich dabei nicht allein auf den Geschlechtsverlehr. Auch Zeit zum Kuscheln oder für eine Massage muss füreinander freigeschaufelt werden.
Nebenbei kann damit auch "das Geheimnis des grenzenlosen Lebens" lüften und die Welt retten.
Holly Robinson praktiziert Übungen zur Vertiefung der Selbstliebe
Holly Robinson zieht theoretische und praktische Grenzen

Gemeinsam mit ihrer Busenfreundin Rachel Anderson betreibt Holly den YouTube-Sex-Podcast The So Damn Worthy.
Dort sprechen die beiden aufgeschlossenen Damen auch über theoretische und über praktische Grenzen beim Sex.
Termine beispielsweise sind theoretische Grenzen, die eingehalten werden müssen.
Einem Partner zu sagen, was man mag und was man nicht mag, beschreibt die praktischen Grenzen, die gewahrt bleiben müssen.
Theoretische Grenzen einzuhalten und die praktischen Grenzen zu wahren, kann zu Freiheit führen und zu unendlicher Macht: "Sexuelle Energie ist verdammt mächtig (und die Vulva ist der ultimativen Schöpfer 🔥)!", so Holly Robinson.
Mit dieser ultimativen Schöpferkraft ist die Rettung der Welt möglich, schreibt Holly auf ihrem Instagram-Kanal.
Titelfoto: montage:instagram/the_hormone_hub