Sexy Doppel: Wer zeigt sich hier an Heidi Greys Seite?

Kalifornien (USA) - So viel Liebe zum Valentinstag: Heidi Grey (22) zeigte sich wenige Stunden vor dem wichtigen Pärchen-Tag ebenfalls in trauter Zweisamkeit auf ihrem Instagram-Account.

Lächeln um die Wette: Heidi Grey (22, links) und Violet Summers (21).
Lächeln um die Wette: Heidi Grey (22, links) und Violet Summers (21).  © Instagram/Screenshot/heidi.grey

Am Samstagabend präsentierte sich die Blondine auf zwei Fotos mit ihrer Freundin Violet Summers (21), über die TAG24 schon mehrfach berichtete. Laut Heidi Grey war die junge Dame zum Übernachten vorbeigekommen.

Die zwei Frauen nutzten die Zeit, um sexy Bilder zu machen, auf denen sie beide tief blicken ließen. Fans der Erotik-Models dürften angesichts der Aufnahmen für einen Moment irritiert gewesen sein, wo sie als Erstes hinschauen sollten...

In jedem Fall gab es in der ersten Stunde bereits rund 18.000 Likes für die Fotos der Ladys aus dem US-Staat Kalifornien.

Frau hat immer schon beim ersten Date Sex - und einen guten Grund dafür
Erotik Frau hat immer schon beim ersten Date Sex - und einen guten Grund dafür

Heidi Grey folgt mit dem neuen Shooting übrigens einem Trend: Immer häufiger schließen sich Erotik-Models in letzter Zeit zusammen, um gemeinsam Fotos zu machen. Vermutlich nach dem Motto: Doppelt hält besser.

Nächste Zusammenarbeit mit Viking Barbie?

So finden sich auf dem Instagram-Account von Violet Summers bereits zahlreiche Kollaborationen. Die 21-Jährige ließ sich auf mehreren Bildern mit ihrer Schwester ablichten oder auch mit der ebenfalls aus Kalifornien stammenden Viking Barbie.

Grey betritt hingegen Neuland, präsentierte auf ihrem Instagram-Account bisher nur Solo-Fotos. Allerdings zeigte sie sich in einigen Insta-Storys zusammen mit manchen Kolleginnen.

Fans des Models dürfen nun also gespannt sein, ob und mit wem sich die 22-Jährige zusammen ablichten lassen könnte. Der Verdacht dürfte hierbei auf Viking Barbie fallen.

Zum einen macht die Blondine ebenfalls sehr gerne Fotos mit anderen Models, zum anderen tauchte sie in diversen Insta-Storys zusammen mit Heidi Grey auf.

Fans, die beide Models anhimmeln, dürften also jetzt Hoffnung auf ein gemeinsames Shooting haben...

Titelfoto: Instagram/Screenshot/heidi.grey

Mehr zum Thema Erotik: