Sexy Model posiert in einem Hauch von Nichts und bekommt dafür süßen Liebesbrief

USA - Das ist mal gewagte Bademode! Das Instagram-Model Eliza Rose Watson (31) verzaubert ihre Follower mit heißen Bikini-Schnappschüssen und ein Fan ist offenbar so in sie vernarrt, dass er ihr gleich einen romantischen Liebesbrief geschrieben hat.

Ob von vorn oder von hinten, ob in Rot oder in Hautfarbe: Eliza Rose Watson (31) sieht in jeder Lage und in jeder Farbe top aus!
Ob von vorn oder von hinten, ob in Rot oder in Hautfarbe: Eliza Rose Watson (31) sieht in jeder Lage und in jeder Farbe top aus!  © instagram.com/elizarosewatson

Die 31-Jährige beschreibt sich auf ihrem Instagram-Account zwar vornehmlich als Fitness-Model, aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass auch die Erotik bei ihr eine große Rolle spielt.

Denn die Britin präsentiert auf ihren Social-Media-Kanälen nicht nur ihren flachen Bauch und ihre strammen Waden, sondern auch den Rest von ihrem durchtrainierten und ausgesprochen schönen Körper.

Bestenfalls trägt sie dabei extrem freizügige Outfits: In einem aktuellen Video sieht man sie zum Beispiel in einem hautfarbenen und beinahe durchsichtigen Einteiler, der gerade genug Stoff aufbietet, um ihre intimsten Zonen zu bedecken.

Seht Euch den sexy Clip und ein paar passende Fotos von Eliza und ihrem verführerischen Kleidungsstück am besten einmal selbst an!

Fan schreibt Eliza Rose Watson, sie sei ein "wahr gewordener Traum"

Für die beiden Postings hat die brünette Schönheit nicht nur zigtausende Likes erhalten, sondern auch sehr viel Liebe von ihren Fans. Einer ihrer 695.000 Follower hat ihr im Kommentarbereich sogar einen kleinen Liebesbrief dagelassen.

"Meine wunderschöne Eliza, ich hoffe jeden Tag, wenn ich aufwache, dich sehen zu können", schreibt er in seinem Beitrag. "Du bist das wunderbarste und schönste Licht eines jeden Sonnenaufgangs. Du bist das warme und strahlende Licht in meinem Tag. Du bist eine wunderbare Frau und ein wahr gewordener Traum!"

Klingt fast so, als wäre er vielleicht sogar ein wenig zu sehr in die 31-Jährige verliebt, obwohl die beiden sich vermutlich noch nie persönlich getroffen haben. Aber Eliza bedankt sich trotzdem höflich für die netten Zeilen.

Bei den unfassbar heißen Bildern, die es auf ihrem Instagram-Kanal zu sehen gibt, ist es aber auch kein Wunder, dass sich manch einer in die Britin verguckt.

Eliza Rose Watson bezeichnet sich selbst als "Exhibitionistin"

Ganz offensichtlich hat die Influencerin eine sehr breite Palette an Talenten und Interessen. So besitzt sie nicht nur einen Abschluss in Psychologie, sondern bezeichnet sich auf ihrem Onlyfans-Account auch als "Exhibitionistin".

Wer also noch heißere und wohl auch komplette nackte Bilder von der Britin sehen möchte, der muss für ein Abo bezahlen.

Aber zum Glück zeigt sie ja auch auf ihrem kostenlosen und öffentlichen Insta-Account schon mehr als genug von sich.

Titelfoto: instagram.com/elizarosewatson

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0