Sexy oder gruselig? Wikinger-Barbie zeigt freizügiges Halloween-Kostüm

Los Angeles - Halloween steht vor der Tür, höchste Zeit also für furchterregende Kostüme - oder eben für verstörend erotische, wie das Instagram-Model Viking Barbie (35) vorführt.

Erkennt Ihr, welche Horrorfilm-Figur Viking Barbie (35) mit ihrem Kostüm verkörpert?
Erkennt Ihr, welche Horrorfilm-Figur Viking Barbie (35) mit ihrem Kostüm verkörpert?  © instagram.com/viking.barbie

Wie jeden Herbst wird auch 2020 wieder am 31. Oktober Halloween gefeiert. 

Viele Fans des Grusel-Volksfests stellen jetzt schon ihre Outfits vor, mit denen sie dieses Jahr für Angst und Schrecken sorgen wollen.

Zu diesen zeigefreudigen Horror-Freunden gehört auch die US-Amerikanerin Kayleigh Swenson, die auf Instagram unter ihrem Künstlernamen "Viking Barbie" bekannt ist. 

Die 35-Jährige hat nun einige Bilder sowie ein Video von sich in ihrem ausgesprochen ungewöhnlichen Halloween-Kostüm veröffentlicht.

Darin sieht man das Model mit einem weiß geschminkten Gesicht, einer schwarzen Perücke, einem knallengen Oberteil und einem winzig kleinen Unterhöschen. 

Klingt erstmal eher sexy als gruselig. 

Aber das Outfit der Wikinger-Barbie ist natürlich an die "Billy"-Puppe aus den Horrorfilmen der "SAW"-Reihe angelehnt. Und wenn man der schaurigen Fratze einmal in die Augen schaut, kann man - trotz der ansehnlichen Ablenkung unterhalb der Maske - schnell Angst bekommen.

Fans von Viking Barbie empfinden Panik und Liebe wegen Halloween-Kostüm

Passend zu ihrem Halloween-Posting fragt die 35-Jährige unter ihren Bildern auch gleich, wovor sich ihre 7,7 Millionen Instagram-Fans am meisten fürchten würden.

Sie selbst sei extrem klaustrophobisch und hätte deshalb eine Heidenangst vor der Vorstellung, lebendig begraben zu werden.

Auf jeden Fall stellt sie ihre Abonnenten mit ihrem Grusel-Aufzug vor eine gewisse Herausforderung. Ihre Model-Freundin Heidi Grey fasst das in einem Kommentar treffend zusammen: "Oh mein Gott, ich weiß nicht, ob ich Panik bekommen oder ob ich das heiß finden soll."

Die gute Viking Barbie hat aber noch ein weiteres Kostüm im Angebot, das zwar etwas harmloser, aber nicht weniger heiß aussieht. Darin hat sie sich als pinkfarbene Waldelfe verkleidet - und trägt dabei einen hautengen Einteiler.

Da bis Halloween noch ein paar Tage Zeit sind, könnte die 35-Jährige sogar noch mehr gruselige Outfit-Optionen vorstellen. Mal abwarten, welche sexy Schnappschüsse sie als nächstes veröffentlicht.

Titelfoto: instagram.com/viking.barbie

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0