Sexy Surferin feiert Geburtstag und postet Liebesakt auf Instagram

Australien - Zu ihrem 26. Geburtstag hat sich das australische Erotik-Model Ellie-Jean Coffey ein paar schöne Dinge gegönnt - inklusive Sex mit ihrem Freund. Doch ihre Insta-Story verrät auch etwas Überraschendes über ihr Gefühlsleben.

Um ihren Geburtstag gebührend zu feiern, postete die vollbusige Blondine einen Liebesakt in ihren Insta-Stories.
Um ihren Geburtstag gebührend zu feiern, postete die vollbusige Blondine einen Liebesakt in ihren Insta-Stories.  © Instagram/Screenshot/elliejeancoffey

Die üppig ausgestattete Influencerin hat bereits eine Million Follower und ist damit nach ihrer etwas jüngeren Schwester Holly-Daze die zweiterfolgreichste in ihrer Familie.

Schon bald könnte sie jedoch den ersten Platz erklimmen, denn auf ihrem Insta-Kanal geht es heiß her.

"Alles Gute für mich! Ich könnte jetzt nicht glücklicher in meinem Leben sein. Ich liebe euch alle und danke euch für eure Unterstützung", schreibt die heiße Australierin zu ihrem Bild, auf dem sie ganz stilecht mit Surfbrett und großem Dekolleté zu sehen ist.

Schaut man in ihre Stories, bekommt man sogar einen Liebesakt zu sehen!

Natürlich hat Ellie-Jean mitgedacht und einen Teil des kurzen Clips geschwärzt, sodass der Zuschauer nur ihren Kopf zu sehen bekommt. Ihrer Mimik nach zu urteilen, scheint es im Bett aber heiß herzugehen.

Alles perfekt also, könnte man meinen - nunja, nicht ganz: In einer anderen Story verrät die erotische Blondine nämlich, dass sie von Zeit zu Zeit unter Angst und Depression leide.

Dass die vollbusige Australierin aus dem erotischen Coffey-Clan dennoch ihren Geburtstag genossen haben dürfte, zeigt ihr Insta-Profil zur Genüge. Sicherlich hat sie auch nette Glückwünsche von ihren drei ebenso heißen Schwestern Holly-Daze, Ruby-Lee und Bonnie-Lou bekommen.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/elliejeancoffey

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0