Sexy Tattoo verrät, was Erotik-Model Emily Knight mit Deutschland zu tun hat

Los Angeles - "Warum hast du ein deutsches Tattoo?" Neugierige Fans haben die überraschende Herkunft von Instagram-Model Emily Knight (21) herausgefunden und können die Offenbarung kaum glauben.

Bei diesen Ausblicken kann man Emily Knights (21) winzig kleines Tattoo aber auch schnell mal übersehen.
Bei diesen Ausblicken kann man Emily Knights (21) winzig kleines Tattoo aber auch schnell mal übersehen.  © instagram.com/emily_knight.tv

Wie konnte das nur solange niemandem auffallen? Immer wieder hält die 21-Jährige ihren Unterleib mit leichtester Bekleidung in die Kamera und trotzdem haben offenbar bislang all ihre deutschen Follower übersehen, was da auf ihrer Haut steht.

Denn nur wenige Zentimeter oberhalb ihres intimsten Schambereiches prangt ein kleines Tattoo auf der Haut der schönen Blondine. In schicker Schnörkelschrift ist dort das Wort "Liebe" zu lesen - nicht "Love" auf Englisch, sondern tatsächlich "Liebe" auf Deutsch!

In ihrem neuesten Instagram-Post zeigt sie sich in einem winzig kleinen gelben String-Tanga, aus dem selbst ihre Schamhaare oben herausragen. Umso deutlicher erkennt man in dem sexy Schnappschuss auch die Tätowierung. Deshalb haben einige ihrer 2,7 Millionen Follower einfach mal direkt nachgefragt, was da los ist.

Troll schreibt Erotik-Model, dass ihr Job traurig sei: So lautet ihre Antwort
Erotik Troll schreibt Erotik-Model, dass ihr Job traurig sei: So lautet ihre Antwort

"Warum hast du ein deutsches Tattoo?", will ein User wissen. Daraufhin antwortet sie ganz direkt: "I'm German", also übersetzt "Ich bin eine Deutsche!" Da fällt dem Fragensteller kein besserer Konter als "ach, laber..." ein. Er ist aber nicht als einziger überrascht von der Verbindung zwischen dem sexy Model und dem Land der Dichter und Denker.

Emily Knight ist also Deutsche oder hat zumindest deutsche Wurzeln! Na, das ist doch toll zu wissen, dass diese heiße Schönheit quasi aus unserer Gegend kommt.

Kann Emily Knight auch Deutsch sprechen?

Allzu viel von der deutschen Sprache scheint die 21-Jährige allerdings nicht zu beherrschen. Denn gleich mehrere Instagram-Nutzer fragten sie, ob das Tattoo ein Hinweis auf ihre Herkunft sei und sie antwortete jedes Mal nur mit einem englischen "yes".

Auf weitere Kommentare zu dem Thema ging sie bislang noch nicht ein - sehr zur Enttäuschung von einigen, die versuchten, sie in ein weiteres Gespräch zu verwickeln.

So verkündet ein User einfach ganz offen "ich liebe dich" unter einem ihrer Beiträge. Ein anderer gibt sich misstrauisch und schreibt: "Du bist wirklich Deutsche? Das glaub ich nicht."

Aber ganz egal in welcher Sprache: Emily Knight ist und bleibt auf Englisch "hot" und auf Deutsch "heiß"!

Titelfoto: instagram.com/emily_knight.tv

Mehr zum Thema Erotik: