Sexy Violet zeigt der Welt ihren Po und fragt ganz frech: "Ist das Kleid okay?"

Las Vegas (USA) - Erotik-Model Violet Summers (21) trägt auf Instagram "das kleine Schwarze" und zeigt dabei gefährlich viel von ihrem Hinterteil. Sie selbst findet sich aber immer noch nicht freizügig genug!

Violet Summers (21) zeigt im Internet sowohl ihre Underboobs als auch ihre Underbuns.
Violet Summers (21) zeigt im Internet sowohl ihre Underboobs als auch ihre Underbuns.  © instagram.com/violets.tv

Ein sehr knappes, schwarzes Mini-Kleid dürften wohl viele Frauen in ihrem Kleiderschrank hängen haben, immerhin gilt "das kleine Schwarze" als absoluter Outfit-Klassiker. Doch die gute Violet treibt den sexy Look in einem aktuellen Insta-Post mal wieder auf die Spitze!

So endet der Saum ihres Kleidchens in dem Schnappschuss nicht am Oberschenkel oder wenigstens gerade so unterhalb des Pos. Nein, bei ihr reicht der Stoff nur über die obere Hälfte ihres Allerwertesten, sodass die untere Hälfte perfekt sichtbar wird.

Dadurch entsteht bei ihr ein sogenannter Underbun, sprich: Die 21-Jährige zeigt all ihren Zuschauern ihre wohlgeformten Pobacken!

Passend dazu trägt sie in dem Foto ein freches Lächeln auf den Lippen und auch ihre Bildunterschrift klingt entsprechend aufreizend und frivol.

So schreibt sie dort: "Bin bereit, um zum Abendessen auszugehen. Denkt Ihr, dass Kleid ist okay? Ich finde, es könnte noch kürzer sein."

Instagram-Fans sind begeistert von Violet Summers kurzem Kleid

Für den sexy Schnappschuss mit dem schwarzen Mini-Kleidchen hat die brünette Schönheit von ihren aktuell 10,7 Millionen Insta-Followern bereits mehr als 313.000 Likes erhalten.

Hinzu kommen knapp 6.500 Kommentare von begeisterten Fans, die dem Model vor allem haufenweise Herzchen-Emojis schicken. Ab und zu sind aber auch einige witzige Beiträge dabei, die sogar von Violet selbst ein "Gefällt mir" bekommen. Hier ein paar Beispiele:

  • "Das Kleid ist schon sehr gut, aber ein wenig kürzer würde auch nicht wehtun."
  • "Oh mein Gott, das ist noch viel zu lang."
  • "Es ist perfekt. Ich hoffe nur, die Dinner-Reservierung beinhaltet auch warme Sitzplätze."

Wer noch mehr vom Popo der 21-Jährigen sehen möchte, der muss nur einmal einen Blick in ihren Instagram-Kanal werfen. Dort zeigt sie sich regelmäßig in noch viel offenherzigeren Outfits.

Titelfoto: instagram.com/violets.tv

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0