Sportlich und sexy: Das Hobby dieser Dame ist erstaunlich

Mailand - Mădălina Ioana Filip (27) hat dank erotischer Bilder 1,1 Millionen Follower auf Instagram. Bekannt wurde die vollbusige Sexbombe allerdings durch ein anderes Hobby.

Mit zwei üppigen Argumenten ausgestattet: Erotik-Influencerin MadyGio (27).
Mit zwei üppigen Argumenten ausgestattet: Erotik-Influencerin MadyGio (27).  © Screenshot Instagram @mady_gio

Gaming war lange Zeit eine Beschäftigung, für die sich vor allem Jungs interessierten. Mit dem Aufkeimen sozialer Netzwerke änderte sich dies grundlegend.

Mădălina Ioana Filip, die in London aufwuchs und in Mailand (Italien) eine Wirtschaftsuniversität besuchte, entdeckte die Live-Streaming-Plattform Twitch als eines ihrer aktiven Hobbys.

Damals ahnte sie wohl noch nicht, dass sie zu einer der bekanntesten Twitch-Streamerinnen weltweit aufsteigen würde.

"Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis
Erotik "Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis

Natürlich halfen "MadyGio", so ihr Kürzel im Netz, zwei schlagkräftige Argumente bei ihrem Weg zum Erfolg.

Die junge Frau rumänischer Herkunft verstand es geschickt, ihre enorm großen Brüste beim Spielen in Szene zu setzen. Bei den Zuschauern - vor allem bei den männlichen - kam das äußerst gut an.

Heute ist MadyGio nicht mehr nur auf Twitch, sondern auch auf zahlreichen anderen Plattformen im Netz vertreten. Für alle, die noch mehr von ihrem kurvenreichen Body sehen möchten, empfiehlt sich OnlyFans als erste Anlaufstelle.

Ihre gewaltige Oberweite steht nach wie vor im Zentrum ihres kreativen Schaffens - jedoch beschäftigt sich Mădălina, die heute in Mailand lebt und arbeitet, auch mit anderen Themen wie etwa sportlichen Workouts sowie der Arbeit mit Tieren und Pflanzen.

Erotik- und Gaming-Influencerin MadyGio hat sich ein stattliches Vermögen erarbeitet

Auch finanziell dürfte MadyGio durch ihre Erotik- und Gaming-Karriere mittlerweile sehr gut aufgestellt sein. Nicht umsonst wird das Vermögen des 27-jährigen Busenwunders auf etwa 7 bis 8 Millionen US-Dollar geschätzt.

Titelfoto: Screenshot Instagram @mady_gio

Mehr zum Thema Erotik: