Stolze Mutter: Täglich wollen 18-Jährige, dass ich ihre Sugar-Mama werde

USA - Sie bekommt viel Gegenwind: Dennoch ist Jen Ferguson (30) mächtig stolz auf ihre TikTok-Erfolge.

Zu alt für TikTok? Jen Ferguson (30) zeigt sich auf einem Selfie.
Zu alt für TikTok? Jen Ferguson (30) zeigt sich auf einem Selfie.  © Instagram/Screenshot/jenjferguson00

Mehr als 217.000 Menschen folgen der Mutter auf ihrem Konto "jenjferguson". Auf ihrem Instagram-Account sind es immerhin gut 19.000.

Die 30-jährige US-Amerikanerin muss sich laut eigener Aussage immer wieder anhören, dass sie insbesondere für TikTok zu alt sei. Außerdem sollen manche User sie wegen ihrer freizügigen Outfits regelmäßig anfeinden.

Doch es gibt auf ihren Profilen noch ein anderes Extrem: Vergangenen Monat zeigte sich die Blondine in einem TikTok-Video fröhlich tanzend. Der Grund: Sie bekomme täglich Anfragen von 18-Jährigen, ob sie nicht ihre "Sugar-Mama" sein wolle.

Während die Kinder im Nebenzimmer schlafen: Vierfach-Mama hat schlüpfrigen Nachtjob
Erotik Während die Kinder im Nebenzimmer schlafen: Vierfach-Mama hat schlüpfrigen Nachtjob

Mehr als Freude hat die Influencerin allerdings nicht für ihre jungen Verehrer übrig. Jen gibt an, auf ältere Männer zu stehen, insbesondere auf ihren Verlobten, berichtet der "Daily Star".

Jen Ferguson geht auf User-Kritik ein

Jen Ferguson (30) posiert gerne für die Kamera.
Jen Ferguson (30) posiert gerne für die Kamera.  © Instagram/Screenshot/jenjferguson00

Das Video, in dem sie von den Träumen ihrer 18 Jahre alten Bewunderer berichtete, mauserte sich zu einem kleinen viralen Hit. Mehr als 160.000 Menschen klickten den "Freudentanz" von Jen an.

In der Kommentarspalte übertrumpften sich junge sowie ältere Verehrer danach mit Komplimenten und schrieben Sätze wie:

  • "Hallo Süße, du bist absolut wunderschön 🥰"
  • "Uff! 🔥 Kannst du auch meine Sugar-Mama sein?!"
  • "Sei stattdessen meine Frau!"
  • "Ich brauche keinen Zucker, ich mache meinen eigenen. Aber ich nehme dich."
  • "Vergiss die Jungs. Komm, spiel stattdessen mit mir. 🥰"
Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel
Erotik Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel

Auch Jen ließ sich nicht lumpen und gab in einigen Antworten ein paar interessante Details preis. Auf die Frage, wie alt ihr Mann denn sein müsse, schrieb sie "43" - damit verriet sie das Alter ihres Verlobten.

Doch auch Kritik nahm sie sich zu Herzen. So gab ein TikToker zu bedenken, dass sie sich so benehmen würde, wie es 18-Jährige mögen. Jen knickte daraufhin ein und gab ihm recht.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/jenjferguson00

Mehr zum Thema Erotik: