Stretching in der Öffentlichkeit turnt sie an: "Biegsamste Instagram-Frau" packt aus

Cascais (Portugal) - Diese Frau liebt es, sich in der Öffentlichkeit zu dehnen. Je mehr Zuschauer Yaëla Vonk (37) dabei hat, desto mehr turnt es sie an - wie sie selbst sagt.

Yaëla Vonk (37) meldete sich an Silvester mit diesem Foto aus dem portugiesischen Cascais und wünschte allen einen guten Rutsch.
Yaëla Vonk (37) meldete sich an Silvester mit diesem Foto aus dem portugiesischen Cascais und wünschte allen einen guten Rutsch.  © Instagram/Screenshot/imglad

Das spanische Model hat seine Fähigkeiten bereits als Kind trainiert. Im Alter von sechs Jahren nahm Vonk Ballettunterricht. Als Erwachsene verschlug es die heute 37-Jährige sogar an das renommierte Koninklijk Conservatorium in Den Haag.

Dabei handelt es sich um eine Ausbildungsstätte für Musik und Tanz, die zu den führenden Musikinstitutionen des Landes gezählt wird. Heute gilt Vonk als biegsamste Frau von Instagram, berichtet der Daily Star.

Neben ihren sportlichen Aktivitäten betreibt die Spanierin nicht nur einen Instagram-Account, sondern auch eine kostenpflichtige Seite auf OnlyFans. Dort kann man der Dame bei ihren besonderen "Dehnungsübungen" zuschauen...

Erotik-Model haut Fans mit Throwback-Pic um: So sah sie vor fünf Jahren aus
Erotik Erotik-Model haut Fans mit Throwback-Pic um: So sah sie vor fünf Jahren aus

Wer Glück hat, bekommt allerdings auch auf offener Straße die Chance, Yaëla Vonk zu bestaunen. "Ich liebe es, mich in der Öffentlichkeit zu dehnen, es fühlt sich befreiend an", so das Model.

Öffentliches Stretching ist für Yaëla Vonk erotisch

"Sich zu stretchen, während man frische Luft einatmet, fühlt sich wunderbar an und ist auch ein großer Anturner", erklärte sie. Noch erotischer sei es, wenn andere Leute sie anstarrten, während sie sich dehnte. "Ich glaube, ich bin ein bisschen Exhibitionist", kokettierte Vonk.

Orte, an denen sie sich stretchen würde, gäbe es viele. Zum Beispiel in Parks, Geschäften, Supermärkten oder am Strand.

"Ich liebe es, mich an berühmten öffentlichen Plätzen auf der ganzen Welt zu dehnen. Je mehr Leute um mich herum sind, desto aufregender ist es für mich – es ist, als würde man zufällig ausgewählten Leuten eine Show geben", so Vonk.

Negative Erfahrungen habe sie bisher fast keine gehabt. Das Model erklärte stattdessen: "Manchmal höre ich sie lachen, aber sie schauen trotzdem weiter zu. Die Leute machen immer Fotos oder Videos und applaudieren sogar, wenn ich mit dem Dehnen in der Öffentlichkeit fertig bin."

Sich selbst würde sie nicht als biegsamste Frau der Welt bezeichnen. Doch das ist ihren Fans egal - sie lieben ihre Yaëla Vonk so dehnbar, wie sie eben ist.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/imglad

Mehr zum Thema Erotik: