Studentin finanziert ihr Studium mit OnlyFans: Das hat sie nun zu sagen

USA - Uni-Gebühren können in den USA verdammt teuer sein. Studenten müssen sich in manchen Fällen auf sechsstellige Beträge einstellen. Unter diesen Bedingungen suchte Ana Knoxx nach einem Ausweg, um sich ihr Studium finanzieren zu können. Zunächst versuchte es die junge Dame mit gewöhnlichen Model-Agenturen. Dann hatte ihr Freund eine Idee.

Ana Knoxx zeigt sich auf ein paar Fotos auch auf Instagram.
Ana Knoxx zeigt sich auf ein paar Fotos auch auf Instagram.  © Bildmontage: Instagram/Screenshots/imanaknox

In einem exklusiven Chat mit dem Daily Star plauderte das heutige Erotik-Model kürzlich aus dem Nähkästchen, verriet dem Blatt, wie es zur Karriere kam.

"Mein Freund erzählte mir schließlich von OnlyFans und dass es nackt und 18+ sei. Ich beschloss, es auszuprobieren und etwas Neues zu entdecken", so die Blondine. "Ich bin so froh, dass ich das gemacht habe, denn ich fühle mich dadurch sexy und befreit und meine Inhalte machen sich wirklich gut!"

Ihre OnlyFans-Seite nutze sie, um mit ihren Kunden zu sprechen. Sie genieße diesen Umstand, da sie den Abonnenten das Gefühl geben könne, etwas Besonderes zu sein. Auf diese Weise verbessere sie den Tag der Menschen, was ihr selbst Motivation geben würde.

Dreifach-Mama spricht über ihre Hypersexualität: "Andere Mütter danken mir"
Erotik Dreifach-Mama spricht über ihre Hypersexualität: "Andere Mütter danken mir"

Das Erotik-Model gab allerdings zu: "Aber bevor ich mich zu diesem Schritt entschieden habe, musste ich viel in mir selbst überwinden. Meine Arbeit hat viel offenbart, sie hat mir Selbstvertrauen gegeben, meine Sexualität befreit und mir erlaubt, mich so anzunehmen, wie ich bin."

Dadurch könne sie nun ein angenehmes, glückliches und sorgenfreies Leben führen.

Kritische Worte kommen Ana Knoxx nicht über die Lippen

Das Erotik-Model heizt ab und an auch auf TikTok ein.
Das Erotik-Model heizt ab und an auch auf TikTok ein.  © Instagram/Screenshot/imanaknox

Mittlerweile soll Ana Knoxx laut Daily Star rund 100.000 US-Dollar (rund 100.000 Euro) im Monat verdienen. Ihr Studium wolle sie trotz des Reichtums abschließen.

"Mein Einkommen war viel höher, als ich mir jemals hätte erträumen können. Dinge, die ich mir neben all den Reisen leisten konnte, ist meine Traumhochzeit. Ich habe ein Auto gekauft, viele Designerstücke und so viele andere Dinge, von denen ich dachte, dass sie für mich immer unerreichbar wären", so die junge Dame.

Kritik oder negative Aspekte? Fehlanzeige! Im Gegensatz zu vielen anderen OnlyFans-Models scheint Ana Knoxx mit ihrem Job komplett im Reinen zu sein. Ob sie das wirklich ist, wird nur sie selbst wissen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/imanaknox

Mehr zum Thema Erotik: