Teenie-Kurvenwunder zeigt ihre sexy Kehrseite

Australien - Sie ist erst zarte 17 Jahre alt, präsentiert ihren Körper bei Instagram aber bereits wie ein alter Hase: Bonnie-Lou

Bonnie-Lou Coffey zeigt sich bei Instagram trotz ihres jungen Alters sehr freizügig.
Bonnie-Lou Coffey zeigt sich bei Instagram trotz ihres jungen Alters sehr freizügig.  © Screenshot/Instagram/bonnieloucoffey

Die jüngste der vier Coffey-Schwestern postete auf ihrem Account einen Schnappschuss, auf dem sie untenrum nur einen schwarzen Stringtanga trägt. 

Obenrum ist es etwas mehr, ein rotes Top. Die Blondine lächelt in die Kamera und bekam für ihren Schnappschuss bereits mehr als 20.000 Likes ihrer knapp 430.000 Follower spendiert.

Auch viele lobende Kommentare bekam der Teenie zu lesen: "Heißer als die Hölle 🔥", "Jesus Christus. Das ist zu viel 💦💦💦💦💦💦💦" oder "Die beste Coffey 🔥🔥🔥".

Sex mit 50 Männern in einer Nacht: 24-Jährige spricht über "ermächtigende" Erfahrung
Erotik Sex mit 50 Männern in einer Nacht: 24-Jährige spricht über "ermächtigende" Erfahrung

Ihre Fans sind begeistert von der natürlichen Schönheit. Schon seit längerer Zeit präsentiert sie sich bei Instagram offenherzig. 

Das liegt offensichtlich auch am Einfluss ihrer drei älteren Schwestern und besonders an Holly-Daze (22), die am meisten postet und dabei auch (fast immer) besonders viel nackte Haut zeigt.

Mit ihr lässt sich auch Bonnie-Lou immer wieder leicht bekleidet fotografieren, oft nur im stoffarmen Bikini, was ihr bereits eine stattliche Zahl an Abonnenten beschert hat.

Bonnie-Lou Coffey lässt sich regelmäßig nur im Bikini ablichten

Bonnie-Lou Coffey ist eine natürliche Schönheit.
Bonnie-Lou Coffey ist eine natürliche Schönheit.  © Screenshot/Instagram/bonnieloucoffey

Darüber hinaus ist sie bereits als Model tätig und surft auch schon gut - ebenfalls durch den Einfluss ihrer Schwestern. Denn sowohl Holly-Daze, als auch Ellie-Jean (25) sind Profi-Surferinnen.

Dass auch Bonnie-Lou Potenzial hat, beweist sie auf einem kürzlich hochgeladenen Video, auf dem sie die Wellen gekonnt reitet.  

Anschließend steigt sie wie eine Nixe aus dem Wasser - ganz wie Halle Berry in "James Bond - Stirb an einem anderen Tag" (2002).

Model wollte Sex mit Fußballer: Penis sei "kleiner, verlorener Wurm in Amazonas-Regenwald"
Erotik Model wollte Sex mit Fußballer: Penis sei "kleiner, verlorener Wurm in Amazonas-Regenwald"

Danach zeigt sie auch ihre Fertigkeiten als Anglerin und zieht einen Fisch aus dem Wasser.

Auf einem weiteren Foto hat sie ebenfalls nur einen knappen Bikini an. Natürlich stellt sich bei so viel nackter Haut im Teenie-Alter die Frage, ob sie damit nicht zu weit geht.

Doch augenscheinlich wird in der Coffey-Familie sehr früh sehr offen mit der eigenen Sexualität umgegangen.

Zu hinterfragen ist das öffentliche Darstellen des eigenen Körpers selbstverständlich dennoch. Doch es hat den Anschein, als würde die jüngste des Coffey-Clans sich damit wohlfühlen. Deshalb wird man vermutlich auch in Zukunft noch viel von ihr hören (und sehen).

Titelfoto: Screenshot/Instagram/bonnieloucoffey

Mehr zum Thema Erotik: