"Top zu klein, Brüste zu groß": Instagram-Model verzaubert Fans in Mikro-Bikini

Kalifornien - Wow, das ist mal ein Bikini-Body! Das Erotik-Model Juli Annee (28) zeigt sich auf ihrem Instagram-Kanal in winzig kleiner Bademode und bekommt dafür jede Menge "Respekt" von ihren Followern.

Instagram-Model Juli Annee (28) macht aus jeder Perspektive eine Top-Figur.
Instagram-Model Juli Annee (28) macht aus jeder Perspektive eine Top-Figur.  © instagram.com/juli.annee

Beeindruckende 6,1 Millionen Abonnenten folgen der brünetten US-Amerikanerin auf Insta - und denen demonstriert sie immer wieder, was sie so zu bieten hat.

Meistens zieht sie dafür sehr wenig Kleidung an, also zum Beispiel klitzekleine Badeanzüge, aufreizende Unterwäsche oder auch mal halbdurchsichtige T-Shirts.

In einem ihrer letzten Postings präsentierte sie ihren durchtrainierten und braun gebrannten Körper nun in einem weißen Mikro-Bikini mit roten Herzchen, der selbst ihrer Meinung nach aus ein bisschen zu wenig Stoff bestehen könnte.

Unter das aufreizende Bild schreibt sie: "Das Top ist zu klein, meine Brüste sind zu groß, sie werden zerquetscht!" Anschließend fügt sie noch den witzig gemeinten Kommentar "drückt 'F', um Respekt zu zollen" hinzu.

Damit spielt sie auf ein altes Internet-Meme an, das durch das Videospiel "Call of Duty: Advanced Warfare" entstanden ist, weil man dort in einer Szene mithilfe der F-Taste Respekt ausdrücken konnte.

Offenbar kennen ihre Follower den Scherz, denn im Kommentarbereich unter dem sexy Schnappschuss regnet es geradezu "Fs" und damit quasi Respekt für ihre exzellente Kleiderwahl.

Wer ist Juli Annee überhaupt?

Falls Ihr noch nie von der guten Frau gehört haben solltet: Juli Annee heißt mit bürgerlichem Namen Julianne Kissinger, ist im US-Bundesstaat Kalifornien geboren und hat deutsche und portugiesische Vorfahren.

Mit 19 Jahren brachte sie eine Tochter namens Kyli zur Welt und mit der inzwischen Neunjährigen betreibt sie auch einen zweiten Instagram-Account, auf dem es sehr viel familienfreundlichere Fotos zu sehen gibt.

Denn ansonsten verdient die 28-Jährige ihr Geld vornehmlich als Erotik-Model mit ihrem Onlyfans-Account. Passend dazu liefert sie ja auch auf ihrem Haupt-Insta-Kanal haufenweise super heiße Bilder.

Titelfoto: instagram.com/juli.annee

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0