Total erotisch: Playboy-Model liebt es nackt

Santiago (Chile) - Daniella Chavez (30) will es wissen: Das Playboy-Model zeigt sich auf zahlreichen Fotos derzeit fast komplett nackt. 

Daniella Chavez (30) zeigt sich in Sachen Kleidung sehr geizig.
Daniella Chavez (30) zeigt sich in Sachen Kleidung sehr geizig.  © Instagram/Screenshot/daniellachavezofficial

Nur einen Hauch von String lässt die 30-Jährige aus Chile ab und an aufblitzen und setzt dabei total auf Erotik. Auf ihrem Instagram-Profil, das mittlerweile 12,9 Millionen Abonnenten zählt, reizt sie die Grenzen immer wieder bis ans Limit aus.

Manch ein Foto und Video der Chilenin wurden dort bereits entfernt. Zu heiß und freizügig zeigte sich Chavez darin offenbar. Kein Wunder, zierte sie doch mittlerweile dreimal das Cover des Playboys und zeigte in dem Magazin mehr als auf Instagram möglich ist. 

Dem Alltag können ihre Anhänger jedoch auch dort sehr oft entfliehen. Denn die Blondine ist wirklich fleißig und beglückt ihre Fans beinahe täglich mit neuen Fotos oder Videos.

Auf ihrem TikTok-Profil zeigt sich Daniella Chavez dann von einer anderen Seite. Dort veröffentlicht sie Videos, in denen sie singt oder andere kreative Ideen ausprobiert. 

So scheint das Model in ihrem aktuellen Clip über magische Kräfte zu verfügen und "verwandelt" sich darin von einer gewöhnlichen Hausfrau in ein sexy Playboy-Bunny. 

Erotik pur und sexy Videos: Daniella Chavez hat den Dreh auf ihren Profilen raus

Chavez berührt ihre blanken Brüste. Tausende Fans würden das wohl auch gerne tun...
Chavez berührt ihre blanken Brüste. Tausende Fans würden das wohl auch gerne tun...  © Instagram/Screenshot/daniellachavezofficial
Ein Hauch von String: Daniella Chavez einsam im Bett.
Ein Hauch von String: Daniella Chavez einsam im Bett.  © Instagram/Screenshot/daniellachavezofficial

Dass die junge Dame deutlich mehr zu bieten hat als sexy Pics, beweist sie jedoch nicht nur auf TikTok. So machte Chavez nicht nur als Sängerin auf sich aufmerksam, sondern arbeitet zusätzlich als Schauspielerin und TV-Moderatorin. 

Bei so viel Fleiß, Lebensfreude und Erotik werden sicherlich noch viele Fans zu der selbsternannten "Sexy Queen" dazukommen. Daniella Chavez weiß eben, was bei ihren Followern so richtig gut ankommt. 

Und so werden sich die Anhänger der sexy Blondine bestimmt schon darauf freuen, wieder auf ihre Profile zu klicken und dort auf neues Material zu treffen. 

Titelfoto: Instagram/Screenshots/daniellachavezofficial

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0