Total versaut! Violet Summers zeigt sich in extrem gewagter Pose

Scottsdale - Sie treibt es mal wieder auf die Spitze: Das 21-jährige Erotik-Model Violet Summers demonstriert einmal mehr, wie gelenkig und humorvoll Instagram-Stars sein können.

Violet Summers (21) begeistert mal wieder ihre Instagram-Fans mit erotischen Schnappschüssen.
Violet Summers (21) begeistert mal wieder ihre Instagram-Fans mit erotischen Schnappschüssen.  © instagram.com/violets.tv

Die junge US-Amerikanerin reizt ja gern mal die Grenzen des gerade noch auf Instagram Vorzeigbaren aus - nun hat sie eine weitere Ladung dieser Grenzgänger-Bilder veröffentlicht.

In einem ihrer aktuellsten Postings sieht man die brünette Schönheit auf einem Sofa liegen. An ihrem Oberkörper trägt sie dabei einen komplett geschlossenen weißen Wollpullover - das ist an dem sexy Model definitiv ein ungewohnter und beinahe schon frommer Anblick.

Doch dann gibt es ja noch den Rest ihres Körpers, den sie ungefähr ab dem Bauchnabel abwärts mal wieder unfassbar freizügig eingekleidet hat.

So trägt die 21-Jährige auf den heißen Schnappschüssen ein klitzekleines weißes Höschen, aus dem oben sogar ein Zipfel ihrer Schambehaarung herausragt. Dazu zieren aufreizende Netz-Kniestrümpfe ihre Beine.

Doch der wahre Hingucker auf dem Bild ist nicht das Outfit von Violet Summers, sondern ihre extrem gewagte Pose. Mit weit gespreizten Oberschenkeln und mit dem rechten Bein weit in die Höhe gestreckt liefert sie ihren Fans mal wieder ausgesprochen private Einblicke.

Und knapp 10,2 Millionen Abonnenten lieben sie dafür: Nach einem Tag haben die Bilder bereits mehr als 550.000 Likes gesammelt!

Fans halten Violet Summers für "in jeder Hinsicht perfekt"

Nicht unerwähnt bleiben sollten aber auch die Kommentare unter ihrem Beitrag. Denn zu ihren sexy Turnübungen sieht man sie auch noch zwei lustige Grimassen ziehen, einmal mit herausgestreckter Zunge und einmal mit süßem Kussmund. Dazu fragt sie ganz direkt: "Welches Gesicht findet ihr besser?"

Die häufigste Reaktion ihrer Fans sind einfach Flammen- oder Herzchen-Emojis, was sich sicherlich nicht nur auf ihr Gesicht bezieht. Einige schreiben aber auch klare Antworten: "Muss ich mich entscheiden? Ich liebe beide Bilder", beteuert ein User und ein anderer hält das Model für "absolut umwerfend und in jeder Hinsicht perfekt."

Die Sache scheint also ziemlich eindeutig: Egal welche Grimassen, welche Outfits oder welche Posen Violet Summers auf ihrem Instagram-Kanal präsentiert, ihre Follower lieben sie so oder so.

Titelfoto: instagram.com/violets.tv

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0