Total versext: Die Tantot-Schwestern drehen mächtig auf

Frankreich - "Plötzlich bin ich lesbisch." Diese Worte schrieb am Mittwoch eine Mathilde-Tantot-Followerin, die offenbar bis zu deren neuer Instagram-Bilderserie heterosexuell gewesen war...

Mathilde Tantot (26) beim Posen.  © Instagram/Screenshot/mathildtantot

Grund waren insgesamt drei neue Fotos, die Mathilde Tantot (26) an dem Tag veröffentlicht hatte.

Auf den Bildern präsentierte sich die Französin in einem hautengen transparenten Kleid, durch das ihre Brüste durchschienen.

Diesen atemraubenden Anblick fand die Abonnentin offenbar so erotisch, dass sie bereit war, das Ufer zu wechseln.

Erotik Dieses neue Kondom soll Erektion und Sex noch besser machen!

Wer noch nacktere Tantot-Haut sehen wollte, musste nur zu deren Zwillingsschwester Pauline wechseln.

Die zeigte sich auf ihrem Instagram-Profil am selben Tag im Eva-Kostüm - beim Duschen.

Einen Tag später legte die 26-Jährige mit Bikini-Bildern nach, die in allererster Linie auf ihren Po ausgerichtet waren.

Anzeige
Pauline Tantot (26) beim Duschen.  © Instagram/Screenshot/popstantot

Fazit: Wem dieser Sommer immer noch nicht heiß genug ist, der sollte vielleicht öfter mal bei den Tantot-Schwestern vorbeischauen...

Mehr zum Thema Erotik: