Trägt sie überhaupt was drunter? Instagram-Model zeigt sich aus sexy Perspektive

Los Angeles (USA) - Das ist mal ein gewagter Kamerawinkel: Erotik-Model Randi Banks (24) setzt sich in einem Instagram-Video fast auf ihre Fans drauf - und zeigt dabei unfassbar heiße Einblicke.

Ob von vorn oder von unten: Randi Banks (24) sieht aus jedem Winkel sexy aus.
Ob von vorn oder von unten: Randi Banks (24) sieht aus jedem Winkel sexy aus.  © instagram.com/randibanks.tv

Auf sozialen Netzwerken gibt es stets viel zu sehen, aber diese Kameraperspektive ist auf jeden Fall doch nicht allzu alltäglich. Während andere Instagram-Schönheiten sich "nur" mit weit gespreizten Beinen zeigen, filmt sich diese junge US-Amerikanerin einfach direkt von unten in ihren Schritt hinein.

Die 24-jährige Randi Banks schlittert gefährlich an den Grenzen der auf Instagram erlaubten Inhalte entlang und zeigt sich in einem ihrer neuesten Videos nur mit einem zu kleinen Playboy-Hemdchen und super knappen Jeans-Höschen bekleidet.

Ihr Oberteil ist so winzig, dass es jede Menge Underboobs durchblitzen lässt und untenrum zeigt sie fast noch mehr! Durch ihre angetäuschte Sitzbewegung in Richtung Kamera erzeugt sie quasi einen natürlichen Zoom direkt auf ihren Po und ihren intimsten Privatbereich.

Nach Hochzeits-News: Erotik-Model lässt die nächste Bombe platzen
Erotik Nach Hochzeits-News: Erotik-Model lässt die nächste Bombe platzen

Bei dieser sexy und beinahe schon obszönen Aufnahme muss man sich direkt fragen, ob die Blondine überhaupt noch eine Unterhose unter ihrer Hot Pants trägt.

Seht Euch das heiße Video am besten einfach einmal selbst an!

Randi Banks weiß, wie sie ihre Instagram-Follower begeistern kann

Auch auf ihren anderen Bildern zeigt das Erotik-Model immer wieder sehr viel nackte Haut in verführerischen Outfits. Mal trägt sie nur einen Mikro-Bikini, mal halbdurchsichtige Unterwäsche und mal ein hauchdünnes Hemdchen, das gerade noch so ihre Brüste bedeckt.

Und ihre Fans lieben sie dafür: Bei aktuell knapp 438.000 Followern bekommen ihre Beiträge meist zwischen 20.000 und 40.000 Likes, keine schlechte Quote.

Die 24-Jährige weiß aber auch, was für Schnappschüsse sie posten muss, um die Herzchen abzuernten. Hier noch ein paar weitere ihrer schönen Bilder.

Ganz offensichtlich ist Banks auch eine gute Bekannte von anderen Insta-Models wie Violet Summers (21) oder Viking Barbie (35). Mal sehen, was für heiße Anblicke sie als Nächstes zu bieten hat.

Titelfoto: instagram.com/randibanks.tv

Mehr zum Thema Erotik: