Welche 22-jährige Sexbombe macht hier die Ägäis unsicher?

Mykonos - Pralle Kurven und eine bezaubernde griechische Insel: Welche Kombination könnte schöner sein?

Im Mini-Bikini samt durchsichtiger Träger kommt Apollonias Mega-Oberweite perfekt zur Geltung.
Im Mini-Bikini samt durchsichtiger Träger kommt Apollonias Mega-Oberweite perfekt zur Geltung.  © Screenshot Instagram @apolloniallewellyn

Ist Mykonos die neue Traum-Destination heißer Erotik-Models? Nach der britischen Influencerin Demi Rose (27) hat sich nun auch die 22-jährige Sexbombe Apollonia Llewellyn auf der Insel im Ägäischen Meer blicken lassen.

Apollonia ließ sich mit silberner Halskette, ihrem charakteristischen Kreuzanhänger, makellosem Teint und extra großem Vorbau ablichten, was bei den Fans und Followern wahre Freudensprünge auslöste.

Apropos Fans: Von denen hat das bekannte Fashion-Model, das sich selbst auch "Barbi" nennt, bereits mehrere Hunderttausend auf Instagram.

Erotik-Model lebt ein Jahr lang mit brutalem Mörder zusammen: Dann findet sie seine Identität heraus
Erotik Erotik-Model lebt ein Jahr lang mit brutalem Mörder zusammen: Dann findet sie seine Identität heraus

Bereits im August vergangenen Jahres hatte Apollonia ihren Sommerurlaub auf Mykonos verbracht. Die griechische Insel schien ihr so gut gefallen zu haben, dass sie sich nun schon wieder dort aufhält.

Vergleicht man das neue Foto der Influencerin mit dem von 2021, fällt schnell auf, dass Apollonia sich nun noch aufreizender präsentiert als vorher schon.

Zudem zeigt sie sich mit dem "Stick-on-Bikini"-Trend äußerst modebewusst: Unter dem Begriff versteht man das Tragen von Badebekleidung mit durchsichtigen Trägern, was eine erotische optische Täuschung erzeugen soll.

Angesichts des winzigen Bikinis, der Apollonias berühmte Kurven gekonnt zur Schau stellt, grenzt es fast an ein Wunder, dass das brüchige Konstrukt in der Lage ist, ihre großen Brüste zu halten.

"Das sieht absolut hinreißend und umwerfend schön aus", schrieb nicht umsonst ein Follower. "So schön und so heiß. Liebe es", freute sich der nächste angesichts des phänomenalen Anblicks.

Titelfoto: Screenshot Instagram @apolloniallewellyn

Mehr zum Thema Erotik: