Wer ist eigentlich diese vollbusige Influencerin?

Miami (Florida) - Danielley Ayala (26) gehört zu den Top-Aufsteigerinnen auf Instagram. Ihre Markenzeichen: verdammt große Brüste und eine besondere Liebe für Hunde.

Die kurvenreiche Beauty liebt Hunde und andere Tiere.
Die kurvenreiche Beauty liebt Hunde und andere Tiere.  © Screenshot Instagram @danielleyayalaa

"Ich mag Hunde mehr als Menschen", liest man auf der Insta-Seite des vollbusigen Models.

Warum das so ist, erklärt Danielley nicht, jedoch entdeckt der aufmerksame Betrachter schnell eine ganze Reihe von süßen Bildern, auf denen sich die Influencerin äußerst tierlieb zeigt.

Zum Glück stehlen ihr die Hunde jedoch nicht die Show - denn vor allem die männlichen Follower der US-amerikanischen Schönheit dürften sich für ein anderes Detail wesentlich mehr interessieren.

Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!
Erotik Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!

Danielleys Riesenbrüste sind - man mag es kaum glauben - von Natur aus so groß.

Keine einzige Schönheitsoperation war nötig - und das attraktive Model ist sich ihrer üppigen Oberweite durchaus bewusst.

Regelmäßig präsentiert sich die hervorragend ausgestattete Beauty so von ihrer besten Seite, vorwiegend mit einem besonders großen Ausschnitt oder einem viel zu klein geratenen Bikini, damit ihre natürlichen Kurven noch perfekter zur Geltung kommen.

Manchmal können sich die Fans sogar über Erotik im Doppelpack freuen: So zeigt sich Danielley etwa auf einigen Fotos zusammen mit ihrer nicht weniger reizenden Freundin Sophie Mudd (22).

Erotik pur: So sexy präsentiert Influencerin Danielley Ayala ihre prallen Kurven auf Instagram

Danielley Ayala scheint ein wahr gewordener Männertraum zu sein. Nicht umsonst hat die heiße Influencerin bereits mehr als fünf Millionen Instagram-Follower.

Größere Aufmerksamkeit erregte die Sexbombe übrigens vor zwei Jahren, als sie auf einer Schnellstraße plötzlich blank zog (TAG24 berichtete). Ihre männlichen Fans hatten sich die Aktion gewünscht - ein Wunder, dass es an jenem Tag trotz der geballten Ladung Erotik zu keinem Unfall kam.

Natürlich bietet die sexy 26-Jährige auch einen kostenpflichtigen OnlyFans-Kanal für all diejenigen an, die nicht mehr genug von ihr bekommen können. Wir sind gespannt, mit welchen erotischen Bildern uns die vollbusige Influencerin als Nächstes begeistern wird.

Titelfoto: Screenshot Instagram @danielleyayalaa

Mehr zum Thema Erotik: