Einsatzkräfte entdecken Leiche in brennender Lok

Münster - Bei Löscharbeiten auf einem Abstellgleis nahe dem Münsteraner Hauptbahnhof haben Einsatzkräfte eine Leiche in einer brennenden Lok entdeckt.

Im Führerhaus eines Zuges wurde eine tote Person entdeckt. (Symbolbild)
Im Führerhaus eines Zuges wurde eine tote Person entdeckt. (Symbolbild)  © 123RF / footoo

Die Einsatzkräfte seien am Sonntagmittag zu dem Löscheinsatz ausgerückt, teilte die Feuerwehr mit. Im Führerhaus sei dann die tote Person gefunden worden.

Laut Polizei gab es zunächst keine Erkenntnisse zur Identität, die Hintergründe blieben zunächst völlig unklar.

Die Ermittlungen laufen. Zwischenzeitig wurden der Feuerwehr zufolge alle Gleise am Hauptbahnhof gesperrt.

Massage-Salon steht lichterloh in Flammen: Hoher Schaden, Besitzerin verletzt
Feuerwehreinsätze Massage-Salon steht lichterloh in Flammen: Hoher Schaden, Besitzerin verletzt


Der umgeleitete Bahnverkehr rolle langsam wieder an, hieß es.

Titelfoto: 123RF / footoo

Mehr zum Thema Feuerwehreinsätze: