Betrunkene Frau wehrt sich gegen Rauswurf aus Flugzeug - Polizei muss komplette Maschine räumen

USA - Das war wohl ein Glas zu viel: Eine betrunkene Frau sorgte an Bord eines Delta-Flugs für großen Aufruhr, sodass schließlich alle Passagiere das Flugzeug verlassen mussten - für die Dame endete der Tag jedoch in Handschellen.

Obwohl Alicia mehrfach aufgefordert wurde, das Flugzeug zu verlassen, kam sie der Bitte nicht nach.  © Screenshot/YouTube/Police Watch

Die stark alkoholisierte Frau, die laut Daily Mail vermutlich Alicia heißt, sorgte für so viel Aufsehen, dass sie aufgefordert wurde, das Flugzeug zu verlassen, das gerade in Richtung der US-Stadt Boston starten sollte - doch sie kam dieser Bitte nicht nach.

Als wenig später Polizisten eintrafen, begann sie zu lallen und hatte Schwierigkeiten, wach zu bleiben. Immer wieder forderten die Beamten sie auf, die Maschine zu verlassen - ohne Erfolg.

Gegenüber den Behörden behauptete Alicia zunächst, nur zwei Shots Alkohol getrunken zu haben, räumte später jedoch ein, mindestens sechs Gläser Wein konsumiert zu haben.

Flugzeug Nachrichten Flughafen Hamburg: Diese Strecke nimmt Eurowings bald wieder auf

Auf Aufnahmen, die kürzlich veröffentlicht wurden und den Vorfall vom April zeigen, ist zu sehen, wie die Polizei schließlich anordnete, dass alle Passagiere das Flugzeug verlassen müssen - nachdem selbst Sanitäter es nicht geschafft hatten, die Frau zum freiwilligen Aussteigen zu bewegen.

Anzeige

Betrunkene Frau wird mit Handschellen aus Flugzeug geführt

Alicia wurde später von der Polizei abgeführt und zur Wache gebracht.  © Screenshot/YouTube/Police Watch

Als die Maschine geräumt war, wurde Alicia von den Beamten in Handschellen aus dem Flugzeug entfernt.

"Warum macht ihr das? Ich wollte doch nur nach Hause fliegen! Weil ihr mich nicht fliegen lassen wolltet?", rief sie immer wieder.

Doch damit nicht genug: Nach ihrer Abführung begann sie am Flughafen zu randalieren. Erst nach langem Hin und Her gelang es den Polizisten, sie in ein Auto zu setzen.

Flugzeug Nachrichten Bitter für Passagiere: Billig-Airline stellt Betrieb ein

Dort trat sie mit den Füßen um sich, versuchte sich zu befreien und hyperventilierte. Auch in der Polizeistation zeigte sie sich weiterhin unkooperativ.

Wie es mit Alicia weiterging und welche Konsequenzen ihr Verhalten hat, ist derzeit nicht bekannt. Fest steht: Bleibt nur zu hoffen, dass sie daraus gelernt hat.

Mehr zum Thema Flugzeug Nachrichten: