Stewardessen brachten zu viele Cocktails: Frau verklagt Fluggesellschaft!

Denver - Eine Frau (51) verklagt die Fluggesellschaft United Airlines, weil die Stewardessen ihrem Sitznachbarn zu viele Cocktails brachten.

In einem Flieger der Fluggesellschaft United Airlines soll sich ein Mann betrunken und anschließend seine Sitznachbarin belästigt haben. (Symbolbild)
In einem Flieger der Fluggesellschaft United Airlines soll sich ein Mann betrunken und anschließend seine Sitznachbarin belästigt haben. (Symbolbild)  © Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa

Die insgesamt sechs "Screwdriver", die sich der Mann während dem Flug von Orlando nach Denver in der ersten Klasse hinter gekippt haben soll, hätten dazu geführt, dass er die 51-Jährige daraufhin mehrmals belästigte.

Laut einem Bericht von Business Insider zieht die Geschädigte deshalb vor Gericht.

Zu Beginn ihrer Reise, die bereits im Oktober 2022 stattfand, hätten sich die beiden Sitznachbarn noch gut unterhalten und sich sogar einen Drink zusammen genehmigt.

Nächstes Boeing-Problem? Flugzeug verliert Rad und muss notlanden
Flugzeug Nachrichten Nächstes Boeing-Problem? Flugzeug verliert Rad und muss notlanden

Bei dem Beschuldigten sei es allerdings nicht bei einem Glas geblieben und so brachten die Flugbegleiter letztlich sogar doppelte Portionen des Mixgetränks aus Wodka und Orangensaft.

Als die Frau nach gut einer Stunde Flug die Toilette aufsuchen wollte, habe der Trunkenbold ihr zunächst an den Hintern gefasst und sie anschließend mehrmals gegen ihren Willen unsittlich berührt.

Titelfoto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Flugzeug Nachrichten: