Frau wird im Schlaf plötzlich warm: Als sie aufwacht, sieht sie einen Penis

Detroit (USA) - Eine Frau wurde während ihres Fluges von Las Vegas nach Detroit auf die wahrscheinlich ekligste und unschönste Art geweckt.

Ein Mann uriniert (Symbolbild).
Ein Mann uriniert (Symbolbild).  © 123RF/catalin205

Alicia Beverly verbrachte einen schönen Urlaub in Las Vegas und kehrte in dieser Woche zurück in ihre Heimat Detroit. Auf dem knapp vierstündigen Flug mit Delta Air Lines schliefen so gut wie alle Reisenden, erzählte Beverly gegenüber dem lokalen Fernsehsender Fox 2 Detroit.

Doch genau dies wurde der Frau zum Verhängnis. Denn im Schlaf bemerkte sie plötzlich etwas Warmes. Noch im Halbschlaf öffnete die Frau ihre Augen und erschrak gewaltig, wie sie berichtete.

"Ich habe seinen privaten Bereich gesehen und sprang auf, ich habe geschrien und das hat alle aufgeweckt", erklärte sie dem TV-Sender.

Und weiter: "Danach sah ich ihn an und erkannte, wie er abschüttelte. Dieser Mann hat auf mich gepinkelt! Ich habe geschaut und da war eine Urin-Pfütze auf den Sitzen!"

Durch die Schreie von Alicia Beverly wird auch ein Polizist außer Dienst geweckt. Er eilte sofort zu der Frau und zog den Mann zurück.

Angst verfolgt Alicia Beverly noch immer

Das Unglück geschah während eines Fluges mit "Delta Air Lines" in den USA (Symbolbild).
Das Unglück geschah während eines Fluges mit "Delta Air Lines" in den USA (Symbolbild).  © 123RF/viaval

"Der Mann hat die ganze Zeit nichts gesagt, als er dort stand", sagte Alicia Beverly dem Nachrichtensender. Wie sich herausstellte, litt der Passagier unter einer seltenen Nebenwirkung seiner Schlaftabletten, die ihn dazu brachte, schlafzuwandeln und sich auf der Reisenden zu erleichtern. 

Nach der unfreiwilligen Benässung wusch sich die angepinkelte Frau in einer der kleinen Flugzeug-Toilettenräume. Doch es half nicht viel, denn die Frau musste weiterhin in ihrer nassen Kleidung reisen. Erst am Flughafen, nachdem sie ihren Koffer erhalten hatte, konnte sie sich umziehen.

Der Mann, der ein regional bekannter Pastor sein soll, wurde nach der Landung in Detroit sofort in Gewahrsam genommen. Nun ermittelt das FBI gegen ihn.

Für Alicia Beverly hat sich das Leben seit dem Vorfall jedoch stark geändert: Sie kann nur noch eingeschränkt arbeiten und kaum mehr schlafen. Die Panik verfolgt die junge Frau.

Titelfoto: Montage: 123RF/viaval, 123RF/catalin205

Mehr zum Thema Flugzeug Nachrichten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0