160-Kilo-Frau nimmt so heftig ab, dass sie nicht wiederzuerkennen ist: Das war ihr Erfolgsgeheimnis

Queensland (Australien) - Nicht nur ihr Selbstvertrauen war im Keller, als sie noch 162 Kilogramm wog. Auch der stinknormale Alltag machte Chantelle Sisco (21) aus Queensland zu schaffen. So hatte die junge Mutter oft Mühe, mit ihrem Sohn Ace (2) Schritt zu halten - wortwörtlich. Doch dann begann sie vor rund zwei Jahren, mithilfe von Cardio-Training abzunehmen. Heute ist Sisco nicht wiederzuerkennen und hat den Menschen noch etwas zu sagen.

Chantelle Sisco (21) wog früher 162 Kilogramm.
Chantelle Sisco (21) wog früher 162 Kilogramm.  © Bildmontage: Instagram/Screenshots/channy_sisco

"Ich habe es gehasst, wie ich aussah [...] Ich fühlte mich jedes Mal sehr unsicher, wenn ich aus dem Haus ging, und da ich so unfit war, fiel es mir schwer, auch nur fünf Minuten spazieren zu gehen. Das war wirklich demoralisierend", sagte die Australierin diese Woche im Gespräch mit Newsweek. Ganz langsam habe sie schließlich mit Cardio begonnen.

Bei dieser Form von Training geht es darum, die eigene Ausdauer zu verbessern. Dafür startete die damalige 162-Kilo-Frau mit gerade mal fünf Minuten langen Spaziergängen. "Jetzt laufe ich eine Stunde, und es hat etwa vier Monate gedauert, bis ich durch tägliches Laufen Ergebnisse sah."

Das habe ihr Selbstvertrauen gegeben und sie motiviert, weiterzumachen. Heute wiegt die 21-Jährige gut 70 Kilogramm weniger. Auf TikTok und Instagram können sich die User ein Bild von der Transformation machen.

Erste Diät mit Zwölf: Nach jahrelangem Jo-Jo-Effekt ist diese Frau kaum wiederzuerkennen!
Abnehmen Erste Diät mit Zwölf: Nach jahrelangem Jo-Jo-Effekt ist diese Frau kaum wiederzuerkennen!

Drei persönliche Tipps möchte Sisco den Menschen nach ihrem Erfolg noch mit auf den Weg geben.

Chantelle Sisco dokumentiert ihre Abnehm-Erfolge auch in den sozialen Medien

Chantelle Sisco (21) sieht heute komplett anders aus.
Chantelle Sisco (21) sieht heute komplett anders aus.  © Bildmontage: Instagram/Screenshots/channy_sisco

So rät die junge Mutter:

  • Beständigkeit ist der Schlüssel.
  • Verzichtet nicht auf alle Genüsse. Schummeltage sind immer noch erlaubt, achtet nur auf die Portionen.
Abnehm-Influencerin (†35) stirbt kurz nach ihrer Hochzeit
Abnehmen Abnehm-Influencerin (†35) stirbt kurz nach ihrer Hochzeit
  • Beginnt mit einigen Übungen, die Euch Spaß machen. Es bringt nichts, wenn Ihr Euch zu sehr anstrengt und die Motivation frühzeitig verliert.

Wer sich also durch Chantelle Sisco zum Abnehmen motiviert fühlt, kann versuchen, sich an diese drei goldenen Regeln zu halten.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/channy_sisco

Mehr zum Thema Abnehmen: