Frau macht Diät, um besser auszusehen: Heute ist sie nicht wiederzuerkennen

Großbritannien - Was für eine Verwandlung! Bei Liv Ralph (25) aus Großbritannien reiben sich mittlerweile Millionen TikTok-User verwundert die Augen. Der Grund ist ein radikales Makeover, dem sich die junge Dame unterzogen hat. Seitdem ist sie nicht mehr wiederzuerkennen.

Liv Ralph war einst als übergewichtiges Mädchen im Schlabberlook bekannt.
Liv Ralph war einst als übergewichtiges Mädchen im Schlabberlook bekannt.  © TikTok/Screenshot/llivrallph

In ihren TikTok-Videos dokumentiert die 25-Jährige seit einer Weile, wie sie früher aussah - und was sich seitdem alles verändert hat. Ihr erfolgreichster Clip konnte seit vergangenem Monat mehrere Millionen Zuschauer begeistern.

Doch was hat die Britin alles an sich verändert?

Zunächst nahm sie laut eigenen Angaben rund 32 Kilogramm ab. Zusätzlich tauschte sie ihren Schlabberlook gegen sexy Outfits, trägt außerdem mehr Make-up. Zu guter Letzt hat Liv ihre Haare blondiert.

Frau nimmt über 38 Kilo in weniger als 9 Monaten ab: Als sie diese 10 Regeln einhielt, purzelten die Pfunde
Abnehmen Frau nimmt über 38 Kilo in weniger als 9 Monaten ab: Als sie diese 10 Regeln einhielt, purzelten die Pfunde

Die Erkenntnisse, die sie aus ihrer kuriosen Verwandlung zieht, sind allerdings bitter. In mehreren Statements, die Liv in ihren TikTok-Videos verbreitet, lässt sie kein gutes Haar an ihrem Umfeld.

Liv Ralph zeigt sich nachdenklich

Liv Ralph (25) macht heute mit sexy Insta-Selfies von sich reden.
Liv Ralph (25) macht heute mit sexy Insta-Selfies von sich reden.  © Bildmontage: Instagram/Screenshots/llivrallph

"Ich werde nie vergessen, wie es sich anfühlt, die 'fette und hässliche Freundin' zu sein. Ich werde den Rest meines Lebens damit verbringen, dieses Gefühl zu meiden", lautet ein kritischer Untertitel, den Liv in einem Clip von vergangener Woche verbreitete.

"Männer nehmen sich jetzt Zeit für mich, hören mir zu und nehmen mich ernst", so eine weitere, frustrierende Erkenntnis der TikTok-Userin. "Ich werde nicht mehr nur als eine Lachnummer zur Unterhaltung der Leute angesehen", legt die Britin im selben Video nach.

Traurigerweise lebe sie nun in dem Glauben, dass ihr Wert an ihr Aussehen gekoppelt sei. "Ich werde nie aufhören, mich mit meinem Aussehen zu beschäftigen, aber meine Liebsten lieben mich trotzdem", so Liv.

94-Kilo-Frau macht sechs Monate Pilates: So anders sieht sie heute aus
Abnehmen 94-Kilo-Frau macht sechs Monate Pilates: So anders sieht sie heute aus

Fazit: Mit ihrem Makeover hält die junge Dame nicht nur sich, sondern auch allen anderen einen Spiegel der teils oberflächlichen Gesellschaft vor.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/llivrallph

Mehr zum Thema Abnehmen: