Frau nimmt aus Rache 42 Kilo ab, nachdem ihr Freund sie verlassen hat: So sieht sie heute aus

USA - Diese Schmach wollte sie nicht einfach so auf sich beruhen lassen. Nachdem Dani Dragun von ihrem Freund wegen ihres Übergewichts verlassen worden war, verbrachte sie 18 Monate damit, rund 42 Kilogramm abzunehmen. Seitdem präsentiert die Frau stolz ihren "Rache-Body" auf TikTok.

Dani Dragun hatte einst mächtig Übergewicht.
Dani Dragun hatte einst mächtig Übergewicht.  © Bildmontage:TikTok/Screenshots/danidragun999

Der Stachel muss ganz tief sitzen. Schon vor Monaten hat Dani ihr Ziel erreicht. Doch noch immer postet sie Videos, in denen sie sich mit ihrem Gewichtsverlust auseinandersetzt.

Anfang Mai veröffentlichte die TikTokerin wiederholt einen Clip, in dem sie ihre alte und neue Figur präsentiert. In den Untertiteln heißt es: "Ich verstehe nicht Baby, warum du nicht warten kannst - auf mich!"

Trotz ihrer neuen Figur plagen Dani übrigens weiter Selbstzweifel, wie die Sun berichtet. So hat die Influencerin, der auf TikTok gut 38.000 Menschen folgen, Probleme mit der überschüssigen Haut, die nach der Diät schlaff an ihrem Körper hängt.

Septischer Schock: Junge Frau (†20) stirbt nach verpatzter Abnehm-OP!
Abnehmen Septischer Schock: Junge Frau (†20) stirbt nach verpatzter Abnehm-OP!

Ihre Kilos will Dani übrigens seit Anfang 2020 mit der Hilfe von Weight Watchers abgenommen haben. Eine Schönheits-OP, um die überschüssige Haut zu entfernen, soll bisher nicht stattgefunden haben.

Diät als Rache? Dani Dragun spricht vom "Hass auf sich selbst"

So sieht der "Rache-Body" von Dani Dragun aus.
So sieht der "Rache-Body" von Dani Dragun aus.  © Bildmontage:TikTok/Screenshots/danidragun999

Wohl auch deshalb kreisen einige von Danis TikTok-Videos um das Thema Gewichtsverlust und Selbstvertrauen.

In einem ihrer Clips schreibt die Frau von "Hass auf sich selbst" und "Hass auf ihren Körper".

Angesichts dessen scheint es fraglich, ob ein "Rache-Body" für die Dame der richtige Weg zum Glück war. Schließlich sollte niemand sein Gewicht nur reduzieren, um jemand anderen zu ärgern oder eifersüchtig zu machen.

94-Kilo-Frau macht sechs Monate Pilates: So anders sieht sie heute aus
Abnehmen 94-Kilo-Frau macht sechs Monate Pilates: So anders sieht sie heute aus

Stattdessen sollte dabei die eigene Gesundheit sowie das eigene Wohlbefinden im Vordergrund stehen. Daher ist es gut möglich, dass Dani Dragun eine therapeutische Behandlung besser tun würde als eine Diätgruppe.

Titelfoto: Bildmontage:TikTok/Screenshots/danidragun999

Mehr zum Thema Abnehmen: