Total schlank: Wie diese Frau heute aussieht, haut alle um!

Griechenland - Am Ende war es wohl nichts anderes als gekränkte Eitelkeit: Weil Sofia Louto (24) einst von einem potenziellen Date blockiert worden war, entschied sie sich zu einem radikalen Schritt: Die Griechin, die seinerzeit unter mächtig Übergewicht litt, nahm kräftig ab.

Sofia Louto (24) war einst übergewichtig.
Sofia Louto (24) war einst übergewichtig.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/sofialouto

Laut Daily Star purzelten bei der heute 24-Jährigen binnen eines Jahres und zehn Monaten rund 80 Kilogramm. Wie genau Sofia ihr Gewicht reduziert hat, bleibt unterdessen im Vagen.

Mehrfach zeigt sich die junge Frau auf ihrem TikTok-Account auf einem Foto im Krankenhaus, auf dem sie ihr altes Gewicht hat. Ob sie sich in der Klinik den Magen verkleinern ließ, lässt sie in den Postings offen.

In ihrem aktuellsten Werk rekapituliert Sofia dafür noch einmal ihre Transformation. Der Clip, der vergangenen Monat online ging, sammelte seitdem rund vier Millionen Klicks.

Abnehm-Influencerin (†35) stirbt kurz nach ihrer Hochzeit
Abnehmen Abnehm-Influencerin (†35) stirbt kurz nach ihrer Hochzeit

Mehrheitlich zeigten sich die User von dem viralen Hit schwer beeindruckt. In den Kommentaren schwärmten sie von der Verwandlung. "Wow, Respekt, schafft nicht jeder", heißt es dort oder auch: "Respekt, sei stolz auf dich ❤️".

Sofia Louto sieht heute ganz anders aus

Heute ist Sofia Louto (24) nicht mehr wiederzuerkennen.
Heute ist Sofia Louto (24) nicht mehr wiederzuerkennen.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/sofialouto

Allerdings haben einige noch einen Hinweis an Sofia: "Du warst und bist wunderschön♥️", mahnt eine Userin an. Eine weitere schlägt in dieselbe Kerbe: "Schon immer wunderschön gewesen❤️". Eine dritte TikTokerin will noch eines klarstellen: "😅Solange du es für dich getan hast und nicht für ihn. Sonst hat er gewonnen".

Genauere Erklärungen wie sie die Kilos verloren hat, bleibt Sofia Louto wie eingangs erwähnt schuldig. Allerdings berichtet sie, dass sie mit ihrem alten Gewicht "deprimiert" und "unglücklich" gewesen sei.

Statt konkreter Aussagen beschränkt sich die TikTokerin auf Floskeln wie "gesunde Ernährung" oder "gesunder Lebensstil".

Risiko Abnehmspritze? Frau hat für immer Durchfall, einer anderen fallen Zähne aus
Abnehmen Risiko Abnehmspritze? Frau hat für immer Durchfall, einer anderen fallen Zähne aus

Wer dem Beispiel der Frau folgen will, dürfte daher noch so manch eine Frage haben, wie genau sie die 80 Kilogramm verloren hat.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/sofialouto

Mehr zum Thema Abnehmen: