Frau bekommt ungefragt Dick Pic: Ihre Reaktion sorgt im Netz für Lacher

Warwickshire - Eine Frau offenbarte auf Twitter, wie ihr ungefragt ein Penisfoto (Dick Pic) geschickt wurde. Anstatt dem Absender eine Standpauke zu halten, kam ihr eine andere Idee...

Ungefragte Dick Pics werden in den sozialen Netzwerken für viele Frauen zum Ärgernis. (Symbolbild)
Ungefragte Dick Pics werden in den sozialen Netzwerken für viele Frauen zum Ärgernis. (Symbolbild)  © 123RF/prykhodov

Nacktbilder von Fremden, die ohne Vorwarnung im Postfach der sozialen Netzwerke auftauchen, sind für die meisten Frauen nicht nur ein Ärgernis, sondern gelten auch als sexuelle Belästigung.

Becky Holmes ist ebenfalls betroffen. Seitdem sie sich im August auf Twitter angemeldet hatte, erreichten sie zahlreiche solcher intimen Fotos. Darum gebeten hatte sie allerdings nie.

Vor kurzem war es mal wieder soweit: Das Bild eines männlichen Gliedes landete in ihrem Postfach.

Doch anstatt den Absender zurechtzuweisen, kam der Britin ein anderer Gedanke.

In ihrer Antwort gab sie sich als Ärztin aus und wies den Unbekannten daraufhin, dass etwas mit seinem Geschlechtsteil nicht zu stimmen scheint.

Neben der auffälligen Gelbfärbung seines Schamhaares, wies sie ebenfalls auf sein Übergewicht und einen seltsam aussehenden Leberfleck hin.

Frau gibt sich als Ärztin aus und stellt Horror-Diagnose

Der Mann - nun offensichtlich in Sorge um sein bestes Stück - antwortete, dass er das Muttermal bereits bei einem Arzt untersuchen ließ, aber Holmes setzte ihre Täuschung fort und prophezeite dem Typen, dass sein Penis wohl bald "schwarz werden und absterben" könnte.

Im Anschluss stellte sie dem Perversling noch ein Rezept mit dem Hinweis: "Hör auf, Frauen auf Twitter Bilder von deinem schrecklich aussehenden kleinen Gemächt zu schicken."

Im Gespräch mit The Sun erklärte die 42-Jährige: "Dieser Typ hat nicht verstanden, was passiert ist. Ich glaube, er dachte, ich wäre wirklich ein Arzt."

Sie selbst hat kein Verständnis für Fotos dieser Art und sieht sie als großes Ärgernis: "Frauen wollen diese Bilder nicht. Immer. Einige werden sie ignorieren, andere werden über sie lachen, andere werden von ihnen verärgert sein. Und dann gibt es Frauen wie mich."

Dem Absender des Dick Pics sollte dies hoffentlich eine Lehre sein.

Titelfoto: 123RF/prykhodov

Mehr zum Thema Internet:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0