Allein der Anblick schmerzt: Fuß im Freizeitpark extrem überdehnt!

Brisbane (Australien) - Eine junge Besucherin eines australischen Freizeitparks kann von Glück reden, dass ihr Fuß noch dran ist.

Der Fuß der Freizeitparkbesucherin wurde extrem gedehnt.
Der Fuß der Freizeitparkbesucherin wurde extrem gedehnt.  © Screenshot/TikTok/@pippasutherland

Die 22-jährige Pippa Sutherland veröffentlichte ein Video ihres schmerzhaften Besuchs auf TikTok.

Zu sehen ist, wie sie zusammen mit einer Freundin in einer Achterbahn namens "Slingshot" sitzt.

Als ihre Kabine am Ende der Fahrt langsam nach vorne schwingt, um in die Ausgangsposition zu gelangen, gerät der Fuß der 22-Jährigen in eine denkbar schlechte Position.

EU-Verfahren gegen TikTok eingeleitet: Macht die Plattform krank?
TikTok EU-Verfahren gegen TikTok eingeleitet: Macht die Plattform krank?

Zwischen Gondel und Metall wird der Fuß extrem stark nach innen gedehnt. Allein der Anblick sieht äußerst schmerzhaft aus. Auch Sutherland schreit mehrfach auf.

Kurz darauf veröffentlichte die junge Frau ein weiteres Video aus dem Krankenhaus. Ihr Fuß sei glücklicherweise "nur" verstaucht.

"Ich bin überrascht, dass mein Fuß nach dieser Aktion noch ganz ist", schrieb die 22-Jährige.

Titelfoto: Screenshot/TikTok/@pippasutherland

Mehr zum Thema TikTok: