"Bedecke, was dein Gesicht ruiniert": Frau zeigt, was alle an ihrem Kopf stört - und schlägt zurück

USA - "Es ist ein Trend, ihr seid einfach nur gemein." Mit diesen Worten wehrt sich TikTokerin Miyaah (18) gegen Trolle, die sich über ihr Aussehen beschweren oder lustig machen. Doch auch die junge Frau aus den USA beteiligte sich im Oktober an einem Trend. Dabei verdecken die User den Teil ihres Gesichts, der es angeblich "ruiniert". Was verbarg die 18-Jährige dabei hinter ihrer Hand?

Was verbirgt TikTokerin Miyahh hinter ihrer Stirn?
Was verbirgt TikTokerin Miyahh hinter ihrer Stirn?  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/miyaahsrevenge

Der Clip wurde auf TikTok seit dem 10. Oktober bereits 8,8 Millionen mal angeklickt. Darin lächelt Miyaah zunächst in die Kamera, während sie ihre Stirn verdeckt.

Nach ein paar Sekunden lüftet sie das Geheimnis: Es ist die Stirn selbst – da ihr Haaransatz erst überdurchschnittlich weit hinten beginnt.

In der Kommentarspalte lässt die Teenagerin ihren Gefühlen freien Lauf: "Nur weil ich mich wohl genug fühle, um zu posten, dass ich mir sehr bewusst bin, dass meine Stirn riesig ist, heißt das nicht, dass ihr anfangen müsst, gemein zu sein. Liebt euch selbst".

Finanzministerium jetzt auf TikTok: Bayaz will "junge Menschen erreichen"
TikTok Finanzministerium jetzt auf TikTok: Bayaz will "junge Menschen erreichen"

Außerdem schreibt sie: "Seht ihr, das war ein Scherz. Ich weiß natürlich, dass mein Kopf riesig ist und ich glaube nicht, dass er mein Gesicht ruiniert."

Viraler Hit lohnt sich für Miyahh

TikTokerin Miyahh hat eine hohe Stirn.
TikTokerin Miyahh hat eine hohe Stirn.  © TikTok/Screenshot/miyaahsrevenge

Das Echo auf das Posting fiel erwartbar gemischt aus. Natürlich war es für die von Miyahh angesprochenen Trolle ein gefundenes Fressen, um noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Die entsprechenden Beleidigungen folgten.

Doch neben dieser eher kleinen Gruppe meldeten sich eine Menge TikTok-User mit positivem Feedback. Zum einen bekam der virale Hit seither 1,2 Millionen Likes.

Zum anderen wollten nicht wenige etwas Freundliches in der Kommentarspalte hinterlassen. Manch ein User nutzte die Chance direkt, um hemmungslos zu flirten.

Lachflash garantiert: Vater von Schulschwänzer hat völlig irre Ausrede parat
TikTok Lachflash garantiert: Vater von Schulschwänzer hat völlig irre Ausrede parat

"Hör nicht auf die anderen, du siehst umwerfend, atemberaubend und wunderschön aus und die Leute wissen einfach nicht, wie man nett ist", raspelte ein junger Mann Süßholz.

Somit dürfte sich das TikTok-Video für Miyahh gleich auf mehreren Ebenen gelohnt haben.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/miyaahsrevenge

Mehr zum Thema TikTok: