Fluggast verschickt Nacktbilder: Womit der Pilot dann droht, macht alle sprachlos

Cabo (Mexiko) - Nachdem sich einige seiner Passagiere partout nicht benehmen konnten, sah sich ein Pilot gezwungen, schwere Geschütze aufzufahren.

Teighlor Marsalis nahm die kuriose Durchsage auf.
Teighlor Marsalis nahm die kuriose Durchsage auf.  © TikTok/Screenshot/teighmars

In einem Video, welches seither von Teighlor Marsalis, einem der Fluggäste, auf TikTok geteilt wurde, ist die Durchsage des Kapitäns zu hören, der anscheinend die Schnauze voll von dem Benehmen an Bord zu haben scheint.

Kurzerhand droht er den Insassen der Maschine, dass er "zum Gate zurückkehren" und die "Sicherheitskräfte einschalten" werden muss, wenn sich die Passagiere nicht endlich zusammenreißen können.

Doch was hatte ihn so angestrengt? Anscheinend hatten einige Gäste begonnen, über AirDrop – eine Funktion, die der schnellen Datenübertragung zwischen Geräten von Apple dient – ungefragt Nacktbilder zu versenden.

Überwachungs-Kamera filmt ständig Nachbarn: Was sie dann nach Hause tragen, rührt zu Tränen
TikTok Überwachungs-Kamera filmt ständig Nachbarn: Was sie dann nach Hause tragen, rührt zu Tränen

Für den Piloten stand fest: Sollten diese unangemessenen Aktivitäten nicht sofort unterbunden werden, dann wird der Urlaub "für alle ruiniert".

Der kuriose Vorfall ereignete sich vergangene Woche auf einem Flug ins mexikanische Cabo. Tatsächlich hatte die Maschine zum Zeitpunkt der Durchsage noch überhaupt nicht abgehoben. Der Kapitän drohte also damit, den Flieger überhaupt nicht erst starten zu lassen.

TikTok-Nutzer können über verärgerten Piloten nur lachen

Jemand im Flugzeug hatte per AirDrop Nacktbilder an Passagiere geschickt. (Symbolbild)
Jemand im Flugzeug hatte per AirDrop Nacktbilder an Passagiere geschickt. (Symbolbild)  © Günther/dpa-tmn

Mittlerweile wurde der Clip bereits mehr als 2,1 Millionen Mal angesehen und die Nutzer reagierten äußerst belustigt auf den "strengen Ton" des Piloten.

In mehr als 1000 Kommentaren erfreuten sie sich und zogen Vergleiche.

"Das erinnert mich an Zeiten zurück, als sich meine Mama genervt im Auto zu mir und meiner Schwester umgedreht hat und meinte: 'WENN IHR JETZT NICHT SOFORT LEISE SEID, DANN...", schrieb einer von ihnen grinsend.

Lachflash garantiert: Vater von Schulschwänzer hat völlig irre Ausrede parat
TikTok Lachflash garantiert: Vater von Schulschwänzer hat völlig irre Ausrede parat

Ein anderer: "Wie ein Schulbusfahrer mit einem Haufen rüpelhafter Kinder."

Zwar hat sich Teighlor Marsalis seither nicht mehr zu dem Vorfall geäußert, es kann jedoch davon ausgegangen werden, dass das Flugzeug doch noch in die Lüfte emporstieg.

Titelfoto: TikTok/Screenshot/teighmars

Mehr zum Thema TikTok: