Frau bekommt 500 Dollar von ihrer Mutter - was sie dafür tun muss, macht sprachlos!

Utah (USA) - Eine junge Frau bekommt von ihrer Mutter 500 US-Dollar (umgerechnet etwa 450 Euro) angeboten. Um diese zu bekommen, muss sie nichts weiter tun, als mit 100 verschiedenen Männern auszugehen ...

Jetzt ist Party angesagt: Alyses Schwester hat sich ihre 500 US-Dollar wirklich verdient!
Jetzt ist Party angesagt: Alyses Schwester hat sich ihre 500 US-Dollar wirklich verdient!  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/alysecarolyn (2)

Klingt komplett verrückt? Genau das ist nun die Realität einer jungen Frau geworden!

Deren Schwester, Alyse Carolyn, teilte vor wenigen Wochen ein Video auf ihrem TikTok-Account und berichtete darin von der kuriosen Aktion ihrer Mutter.

Darin sind zwei Torten zu sehen. Auf der einen steht die Zahl 100, auf der anderen der Ausruf "Yay!".

Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da
TikTok Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da

Anschließend hält Alyses Schwester ihr Handy in die Kamera und scrollt durch eine Liste von mehr als 100 Namen - all den Männern (und vielleicht auch Frauen), mit denen sie in ihrem Leben bereits auf ein Date gegangen ist.

Um diese abzuarbeiten, habe sie "nur ein paar Jahre" benötigt. Nun, da sie ihr Ziel erreicht hat, bekommt sie dafür ihren Preis: einen 500-Dollar-Schein von ihren Eltern!

Doch was war eigentlich der Grund für diesen Deal zwischen Mutter und Tochter? Wie Alyse in ihrem Video knapp anschnitt, wollte ihre Mama damit sichergehen, dass ihr Sprössling sich zu 100 Prozent sicher ist, was er im Leben möchte, bevor er eines Tages den Bund der Ehe eingehen wird.

Ob die junge Frau unter ihren 100 Dates bereits die Liebe ihres Lebens gefunden hat, ließ Alyse vorerst offen.

Auf TikTok berichtete Alyse von der kuriosen Aktion ihrer Mutter

TikTok-Nutzer sind besorgt: Was, wenn sie den Einen verpasst hat?

Mittlerweile wurde der Clip bereits mehr als 7,6 Millionen Mal angesehen und die Nutzer in den Kommentaren waren sich unsicher, was sie von der Aktion halten sollten.

Während viele von ihnen die Idee feierten und der Meinung waren, dass dies unbedingt verfilmt werden sollte, machten sich andere Sorgen, dass die junge Frau einiges verpasst haben könnte.

So fragte ein Nutzer: "Was ist, wenn Nummer zwölf 'der Eine' war, aber sie musste noch mit den anderen ausgehen und hat ihre Chance bei ihm somit verpasst?"

Doch große Liebe hin oder her - Alyses Schwester ist derzeit nicht nur um unzählige Erfahrungen reicher geworden, sondern auch um 500 US-Dollar!

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/alysecarolyn (2)

Mehr zum Thema TikTok: