Frau bekommt Augenbrauen-Styling: Als sie das Ergebnis sieht, ist der Schock gigantisch

Wiesbaden - Das hatte sie sich garantiert ganz anders vorgestellt. Auf TikTok macht aktuell ein Video die Runde, das eine junge Frau beim Besuch einer Augenbrauen-Stylistin zeigt. Das Ergebnis war aber so gar nicht das, was sie erwartet hätte.

Zunächst noch voller Vorfreude wirkte die Kundin nach der Präsentation des Ergebnisses sichtbar geschockt.
Zunächst noch voller Vorfreude wirkte die Kundin nach der Präsentation des Ergebnisses sichtbar geschockt.  © Montage: TikTok/bysimas

Zu finden ist der Original-Clip bei der Stylistin und Sängerin Simas aus der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden. In dem rund anderthalb-minütigen TikTok-Clip ist von oben gefilmt zu sehen, wie die Deutsch-Russin ihrer Kundin gerade das Ergebnis ihrer Augenbrauen-Behandlung präsentieren möchte.

Doch der Schock beim ersten Blick darauf ist gewaltig. Warum? Das liegt ziemlich deutlich auf der Hand. Denn als das Stück Küchenrolle vom oberen Bereich des Gesichts entfernt wird, kommen zwei dicke, unübersehbare und tiefschwarze Balken zum Vorschein.

Der jungen Kundin bleibt fast schon nichts anderes übrig, als ihren Schock mit einem anfänglichen "ach, du Sche***e" zum Ausdruck zu bringen. In der Folge kippt die Stimmung zusehends. Nicht nur, dass die Kundin vollkommen schockiert vom Ergebnis ist, sie unterstreicht schnell, dass sie für den Pfusch an ihren Brauen nicht oder zumindest weitaus weniger bezahlen werde.

"Gerald, wir wissen, dass Du da bisch": Falsche Julia Leischik geht durch die Decke
TikTok "Gerald, wir wissen, dass Du da bisch": Falsche Julia Leischik geht durch die Decke

Zuvor hofft sie zumindest, dass der erste Eindruck nicht lange so erhalten bleiben wird. Doch schnell macht ihr Simas klar: "Ne, dünner werden die nicht". Lediglich mit einem geringen Abklingen der Farbe könne sie rechnen.

Doch letztlich gibt es für die über alle Maßen verärgerte Kundin aber noch Grund zur Erleichterung.

Viraler Prank: TikTokerin Simas veralberte bereits mehrere Kundinnen auf üble Art und Weise

Den Augenbrauen-Prank, den mittlerweile über 20 Millionen Menschen gesehen haben, löst Simas auf, indem sie mit einem Küchentuch über die schwarzen Balken im Gesicht ihrer Kundin wischt. Hierbei verschwindet jede Menge Farbe, während das eigentliche, formvollendete Ergebnis zutage tritt.

Umgehend fällt die Reaktion der mittlerweile begeisterten Dame vollends gegenteilig aus. Sie kann sich übrigens trösten: Sie ist keinesfalls die Erste, die auf einen derartigen Prank von Simas hereingefallen ist.

Titelfoto: Montage: TikTok/bysimas

Mehr zum Thema TikTok: