Frau glaubt, sie erntet im Garten Wassermelone: Als sie das Innere sieht, ist sie sprachlos

Kansas City (USA) - Damit hatte Katie Zornes sicher nicht gerechnet, als sie kürzlich zum Messer griff, um eine vermeintliche Wassermelone, die sie zuvor in ihrem Garten geerntet hatte, anzuschneiden.

Mehrere Sekunden starrte Katie Zornes die "Melone" vor sich an.
Mehrere Sekunden starrte Katie Zornes die "Melone" vor sich an.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/tri_ing_to_live (2)

In einem kurzen Clip, den die US-Amerikanerin seither auf ihrem TikTok-Account veröffentlicht hat, ist zu sehen, wie sie das riesige Gemüse vor sich auf ein Schneidebrett legte und ein Messer ansetzte.

"Diese Wassermelone wird mich etwa zwei Minuten lang peinlich berührt zurücklassen", kündigte sie in dem Video, das bereits mehr als 18,4 Millionen Mal angesehen wurde, an. Zuvor überlegte sie noch, wie das Innere der Melone wohl aussehen könnte.

"Könnte schlecht sein, könnte gut sein. Ich habe das Gefühl, dass sie gut sein wird", lächelte sie, als sie das Gewächs in zwei Hälften schnitt.

Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da
TikTok Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da

Was sie daraufhin jedoch erwartete, hatte Katie nicht kommen sehen. Ungläubig starrte sie mehrere Sekunden lange sprachlos auf die Melone. "Was sehe ich denn hier?"

Tatsächlich war das Innere nicht etwa rot und fruchtig - sondern grün und fest.

Verwirrt schnappte sie sich einen Löffel und nahm einen Bissen, nur um kurz darauf festzustellen, dass es sich hierbei keineswegs um eine Wassermelone handelte: "Leute, das ist ein Kürbis."

Dieses Wassermelonen-Video ging viral

Katie ist verwirrt: Hatte sie Kürbis angepflanzt?

Ein Geschmackstest verriet: Das war sicher keine Melone!
Ein Geschmackstest verriet: Das war sicher keine Melone!  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/tri_ing_to_live (2)

Katie blieb fassungslos zurück.

Zwar verstand sie nun endlich, weswegen die "Wassermelone" so schnell gewachsen war - jedoch könne sie sich nicht daran erinnern, Kürbisse in ihrem Garten gepflanzt zu haben.

Kurz darauf begann die junge Frau zu lachen. Tatsächlich wimmelte es in ihrem Garten nur so von Kürbissen. Anscheinend war sie von der misslungenen Wassermelone so verwirrt gewesen, dass ihr Kopf für einen kurzen Moment ausgesetzt hatte.

Frau hat Tränen in den Augen: Aus einem kuriosen Grund steckt sie im Dilemma
TikTok Frau hat Tränen in den Augen: Aus einem kuriosen Grund steckt sie im Dilemma

"Ich war so traurig", erklärte sie schließlich. Nicht nur hatte sie sich wirklich über die süße Erfrischung einer Melone gefreut - zudem hat sie den Kürbis geerntet, bevor er den richtigen Reifegrad erlangt hatte.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/tri_ing_to_live (2)

Mehr zum Thema TikTok: