Frau hat Date mit altem Bekannten: Nach wenigen Minuten springt sie aus fahrendem Auto

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Dieses Date hatte kein Happy End ...

Auf TikTok berichtete die junge Frau aus Los Angeles von ihrem "Horror-Date".
Auf TikTok berichtete die junge Frau aus Los Angeles von ihrem "Horror-Date".  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/ruthyandthebrain (2)

In einem Video (siehe unten), das auf TikTok veröffentlicht wurde, berichtete eine junge Frau namens Ruthy ihren mehr als 92.000 Followern von einem waschechten "Horror-Treffen" mit einem jungen Mann.

"Er war über eine Stunde zu spät", erklärte sie in dem kurzen Clip und fügte hinzu: "Ich hätte das direkt beenden müssen, da er meine Zeit nicht respektiert hat."

Dennoch gab sie ihm einen Vertrauensvorschuss. "Wir leben in Los Angeles, Dinge passieren", fuhr sie fort. Außerdem war der junge Herr ein alter Bekannter von ihr und war die gesamte Zeit über äußerst kommunikativ, hielt sie auf dem Laufenden, was seine Verspätung anging.

Lachflash garantiert: Vater von Schulschwänzer hat völlig irre Ausrede parat
TikTok Lachflash garantiert: Vater von Schulschwänzer hat völlig irre Ausrede parat

Dennoch hatte Ruthy das Bedürfnis, ihn direkt darauf anzusprechen, als er schließlich doch am Treffpunkt erschien. Kaum war sie in sein Auto gestiegen und er hatte den Wagen gestartet, ließ sie ihn also wissen, dass er sich beim nächsten Mal bitte nicht mehr verspäten sollte. Ansonsten würde sie sich nicht mehr mit ihm treffen wollen.

"Ich kann es okay finden, dass er zu spät kommt, und trotzdem nicht begeistert sein", erklärte sie gegenüber ihren Followern. Und während sie in der Kommentarspalte unter dem Clip viel Zuspruch erfuhr, fand ihr Gegenüber das überhaupt nicht lustig.

Ruthy bekommt plötzlich Angst vor ihrem Date

Noch immer entsetzt starrte Ruthy in die Kamera.
Noch immer entsetzt starrte Ruthy in die Kamera.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/ruthyandthebrain (2)

Ganz im Gegenteil: So soll er regelrecht wütend geworden sein, während er Ruthy verkündete, dass er sie wieder nach Hause bringen würde. Anschließend wendete er das Auto. "Was glaubst du, wer du bist, dass du mir sagst, dass ich nicht zu spät kommen darf, um dich zu einem Date abzuholen?", habe er sie rasend gefragt.

Ruthy konnte ihren Ohren kaum trauen, spürte, wie sie aufgrund seines wütenden Tonfalls zunehmend Angst vor dem Mann bekam. Während er also die Straße entlangfuhr, um sie wieder nach Hause zu bringen, setzte bei der jungen Amerikanerin die Panik ein.

"Ich bin einfach aus dem fahrenden Auto gesprungen, weil ich nicht genug Abstand zwischen uns bringen konnte", erklärte sie.

Ihr wollt ohne schlechtes Gewissen Toast essen? Arzt verrät ultimativen Trick!
TikTok Ihr wollt ohne schlechtes Gewissen Toast essen? Arzt verrät ultimativen Trick!

Der Mann habe sie daraufhin beleidigt. Anschließend trat er aufs Gas und raste davon.

"Was zur Hölle war falsch mit diesem Mann?", fragte Ruthy noch immer entgeistert in die Handy-Kamera. Es bleibt wohl kaum zu erwähnen, dass es nach diesem Treffen kein zweites Date mehr gab ...

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/ruthyandthebrain (2)

Mehr zum Thema TikTok: