Frau ist genervt, weil ihr Mann nicht antwortet: Dann erfährt sie den schrecklichen Grund

Neuseeland - Nachdem sich ihr Partner auf den Weg zu einem Junggesellenabschied gemacht hatte und ihr nach einigen Stunden plötzlich nicht mehr geantwortet hatte, reagierte Bonnie Caldwell noch genervt. Kurz darauf musste sie erfahren, dass ihr Liebster nicht mehr am Leben war.

Bonnie Caldwell war sauer, als sich Matt nicht mehr bei ihr meldete.
Bonnie Caldwell war sauer, als sich Matt nicht mehr bei ihr meldete.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/bonniec17 (2)

Wie die junge Frau jetzt in einem Video auf ihrem TikTok-Account erklärte, war ihr Mann vor etwa acht Monaten mit seinen Kumpels zu einem Rubyspiel gefahren, als er sich gegen Mitternacht nicht mehr bei ihr meldete.

"Ich fand es ein bisschen komisch von ihm, aber ich dachte mir auch: 'Wahrscheinlich hat er nur einen Kater und antwortet nicht'", so Caldwell.

Doch als sie auch am nächsten Morgen keine Antwort von ihrem geliebten Matt auf ihrem Handy vorfand, wurde sie skeptisch.

Finanzministerium jetzt auf TikTok: Bayaz will "junge Menschen erreichen"
TikTok Finanzministerium jetzt auf TikTok: Bayaz will "junge Menschen erreichen"

"Ich wusste, dass sie um 10 Uhr aus dem Hotel auscheckten und ich konnte auf Snapchat sehen, dass seine Freunde noch in der Stadt waren."

Die TikTokerin ging davon aus, dass ihr Ehemann im betrunkenen Zustand Mist gebaut haben könnte und dass seine Freunde ihr nichts davon sagen wollten – aus Angst, sie könnte ausflippen.

Den gesamten Tag über hörte sie nichts mehr von ihrem Partner und wurde immer genervter – bis sie plötzlich eine SMS von ihrem Schwager erhielt, der sie darum bat, zu ihm zu kommen.

Kurz darauf zerbrach ihre heile Welt in Tausend Teile: Ihr Matt war verstorben.

Matt stürzte in der Dunkelheit eine Klippe hinunter

Auf TikTok versucht die junge Frau ihre Trauer mit witzigen Videos zu verarbeiten.
Auf TikTok versucht die junge Frau ihre Trauer mit witzigen Videos zu verarbeiten.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/bonniec17 (2)

Wie ihr schließlich berichtet wurde, hatten sich die Männer an einer Klippe aufgehalten, als sich Matt von ihnen entfernte, um in Ruhe pinkeln zu gehen. In der Dunkelheit konnte er jedoch nicht richtig sehen und schien den Abstand zum Abhang falsch eingeschätzt zu haben. Mit seinem Handy in der Hand war er hinuntergestürzt.

"Er fiel und starb beim Aufprall – ein wirklich schrecklicher Unfall, den leider keiner von uns hätte verhindern können."

Auf TikTok teilt Caldwell seither regelmäßig Video, in welchen sie schwarzen Humor anwendet, um mit ihrer unendlichen Trauer umzugehen.

Überwachungs-Kamera filmt ständig Nachbarn: Was sie dann nach Hause tragen, rührt zu Tränen
TikTok Überwachungs-Kamera filmt ständig Nachbarn: Was sie dann nach Hause tragen, rührt zu Tränen

So teilte sie kürzlich einen Clip, in welchem sie sich betrinkt, da sie die einzige Single-Frau auf einer Hochzeit ist. Die Bildunterschrift: "Danke an meinen Ehemann, dass er mir weggestorben ist."

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/bonniec17 (2)

Mehr zum Thema TikTok: